wo bleibt mein es :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 20.03.11 - 12:45 Uhr

menno...ich warte auf meinen #ei. die bienchen sitzen so gut.

normalerweise habe ich meinen #ei immer an zt 14 / 15 und heut ist der 18 zt.

was ist nur los???? ul-ziehen re und li, druckgefühl wie beim #ei habe ich seit dei tagen....aber die tempi geht einfach nicht hoch #schmoll

vll habe ich ja ne zyste....oder diesmal gar keinen #ei...möchte wieder hibbeln:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

Beitrag von nicita11 20.03.11 - 13:40 Uhr

Hey,

dein ES könnte ZT17/18 gewesen sein, aber leider kann ich es auch nur vermuten. Deine Tempi muss also die nächsten 3-4 Tage steigen... Da musst du dich leider noch gedulden. Du kannst nur fleißig weiter Bienchen setzen - zur Sicherheit!

#klee Nici

Beitrag von amina-85 20.03.11 - 13:50 Uhr

ja, ich hoffe morgen steigt endlich die tempi ;-)

danke für deine antwort#winke

Beitrag von 20carinchen04 20.03.11 - 13:53 Uhr

Huhu

Ich würde sagen, du hast deinen ES heute.

Die Tempi müsste nun ansteigen (so ca. bis 36,6°) und kann sich danach auf der Höhe halten. Würde auf jeden Fall zu deinem ruhigen Zyklus passen.#blume

Viel #klee!