Wadenkrämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnchen83 20.03.11 - 12:45 Uhr

hey, wer kann mir helfen?
Hatte heute früh meinen ersten Wadenkrampf (hätte heulen #heulkönnen so weh tat das) und momentan hält auch der Schmerz noch in der Wade an. Nehme auch schon Magnesium ne Zeit lang gibts da noch irgendwie was,was man tun kann. Gruß Yvonnchen#schwanger

Beitrag von uta27 20.03.11 - 12:57 Uhr

Hi!
Cuprum metallicum C30 abends 3 Globuli!
Gute Besserung, Uta

Beitrag von sweety1988 20.03.11 - 12:58 Uhr

Ich leide mit dir ;(

Ich habe auch jede Nacht 1-3 stück und magnesium hilft bei mir auch nichts :(

Beitrag von steffisz 20.03.11 - 13:30 Uhr

Hallöchen,
regelmäßige Bewegung der Beine tagsüber sagt man noch.
Der Schmerz, den du jetzt fühlst ist übrigens Muskelkater ;-)

Beitrag von yvonnchen83 20.03.11 - 13:44 Uhr

hey, das ist kein muskelkater das kann ich noch auseinnander halten grins gruß yvonnchen