Mein ZB bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen1983 20.03.11 - 12:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mein erstes ZB angelegt und weiß nicht ob das so sein soll wie es zu Zeit aussieht?

Ich meine die Temperatur schwankung#kratz

lg

Beitrag von bonsche 20.03.11 - 12:48 Uhr

wo ist es denn #rofl

Beitrag von regenbogen1983 20.03.11 - 12:48 Uhr

Sorry hier mein Link...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946232/575397

Beitrag von bonsche 20.03.11 - 12:50 Uhr

hallo,

die tempi-schwankungen kommen ja hauptsächlich durch den schlafmangel, d.h. die tempis wurden ja sozusagen "ausgeklammert". wenn dies nicht gewesen wäre, dann würde es wahrscheinlich nicht so zackig aussehen. also im moment kann ich nichts ungewöhnliches erkennen ;-)

liebe grüsse, ivi

Beitrag von ehefrau2009 20.03.11 - 12:49 Uhr

Hallo.
Ich würde mir dein Zyklusblatt anschauen, aber man kann es weder in deiner VK oder hier mit einem Link anschaunen.

Lg