Reicht das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 20.03.11 - 12:50 Uhr

Hallo ihr Lieben.#winke Bin ein wenig verunsichert.Ich merke unseren Stöpsel nur einmal am Tag,meistens abends und nur ganz sacht.Reicht das aus?#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter Danke für die eure Antworten:-)

Beitrag von julie1108 20.03.11 - 12:51 Uhr

Ich würde sagen "Ja". 23 SSW ist ja noch früh, ich denke, dass es in den nächsten Wochen mehr wird. Vielleicht merkst du einfach nicht jede Bewegung von ihm.

LG

Beitrag von sassenach7 20.03.11 - 12:53 Uhr

Wart mal ab. In der 23. Woche hab ich auch noch nicht soooo viel gespürt,
obwohl es meine zweite Schwangerschaft ist. Ging erst so richtig in der 24.
Woche los. Hab Geduld!

Beitrag von magiccat30 20.03.11 - 13:05 Uhr

Ja das ist o.k. Meiner hat sich auch oft nur abends gemeldet. Aber jetzt meldet er sich manchmal duchgehend und zwar so heftig, das es manchmal sogar weh tut.

Beitrag von -froeschi- 20.03.11 - 13:26 Uhr

Huhu,

ich wäre froh wenns so wäre :-p das ist mein 2. Kind und es maltretiert mich fast den ganzen Tag. Zum Glück ist aber nachts ruhe im Bauch.

Ich bin das beim ersten so gar nicht gewöhnt. Der war ruhig und bewegte sich ziemlich selten. Jetzt ist er gesund und munter und mittlerweile 3 Jahre alt.

Genieße die Zeit solang es noch ruhig im Bauch ist!

LG