München, gibts was speziell schönes f. Frauen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von shopgirl68 20.03.11 - 12:55 Uhr

Hallo
ich fahre im April 3 Tage nach München, war noch nie dort. Gibts dort was speziell od. gut geeignetes für Frauen? Also was FRAU auch gut allein machen/anschauen kann? Wozu Männer keine Lust haben....;)
(Bitte keine Wellnesstips, danke)

Gruß
Shopgirl

Beitrag von kruemlschen 21.03.11 - 14:02 Uhr

Hallo,

also grundsätzlich kannst Du ja alles was es zu sehen gibt auch alleine anschaun.
Etwas spezielles nur für Frauen gibts nicht, es sei denn Du meinst shoppen ;-)

Gruß
K.

Beitrag von armyofme 21.03.11 - 14:43 Uhr

Männer mögen oftmals keine Ausstellungen. Geh in eine.
Männer mögen kein Ballett. Geh hin.
Männer mögen oft keine Oper. Geh in eine.

Was denn noch?

Meinst du einen feministischen Vortrag?

Dazu musst du in einen Veranstaltungskalender von MUC schauen.

Oder geh am Frauentag in die Sauna. #liebdrueck

Beitrag von twins 30.03.11 - 10:32 Uhr

HI,
geh in die Kaufinger Straße, schau Dir die schönen Hotels an "Bayr. Hof" oder "4 Jahreszeiten" und trinkt dort einen Kaffee....kletter auf die Kirchtürme am Marienplatz und genieße die Aussicht, setz Dich in den Hugendubel und stöbere durch die Bücher....genieße die ganzen Straßencafé oder leg Dich an die Isar.
Biergarten am Chinesischen Turm und flirte mit den andere Touristen und dann noch unbedingt die Surfwelle anschauen....ist auch immer recht lustig.

München ist soooo schön!!!! Streife durch die Villengegend am Engl. Garten mache einen Bummel durch das studentische Viertel (Schwabing) dort sind viele kleine Boutiquen und Lädchen... oder die Leopoldstr. Richtung Münchner Freiheit bummeln....

Grüße
Lisa
...wünsche viel, viel Sonne!!! Was ich schon immer mal machen wollte, mit dem Touristenbus duch München fahren. Ich wohne jetzt schon 20 Jahre hier..und ich habs noch nie geschaft.