Habe mal eine Frage????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinw 20.03.11 - 12:56 Uhr

Hallo !

Habe mal ne Frage habe am Freitag angefangen mit Ovuo Test zum erstenmal , am Freitag war nix zu sehen gestern und heute morgen war eine leichter Rosa strich zu sehen. heißst das jetzt das ein ganz leichter HL anstieg dar ist und ich in 1-2 Tagen mein ES habe ? Laut Urbia am Di 22.3. ich Teste weiter bis der Rosa Strich dicker wird.

das ist mein erstes ZB:

http://www.urbia.de/user/tinw/services/zykluskalender

Beitrag von darkshine72 20.03.11 - 13:16 Uhr

hallo also der teststrich sollte gleich stark oder stärker als die kontrollinie sein dann kannst du davon ausgehen das der ES 12-24 std. nachher ist....

lg