Milchschorf auch unterm Haaransatz im Nacken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lische 20.03.11 - 12:56 Uhr

Ich habe bei meiner Maus gerade entdeckt, dass sie milchschorf überm nacken in den haareen hat. Ist das normal, oder ist der Milchschorf eigentlich nur oben auf dem Kopf?

Liebe Grüße
Lisa und Mira

Beitrag von powerlocke2 20.03.11 - 13:00 Uhr

Hallo Lisa,

der kann sich in ganz schlimmen Fällen sogar übers ganze Gesicht ziehen. Meiner hatte ganz leicht auch welchen in den Ohren und halt auf dem Kopf.

lg#winke