Stelle heute alles in Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von staubfinger 20.03.11 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich merke wie es mir immer schlechter geht...

heute kommt mir an allem Zweifel. Ich habe die Woche einen Maxi Cosi Cabrio Fix gebraucht bekommen und wollte noch die Station kaufen und jetzt weiß nicht war das so richtig (Habe den MC von einer guten Freundin mit Rest Garantie für 50 Euro bekommen)

Nun frage ich mich ob mein Hartan ZX2 der richtige ist oder doch der TFK...

und so geht es nur und fragen kann ich kaum jemand bezüglich Twins da alle nur eins haben #zitter

Ganz ganz schlimm...

Lieben Gruß
Staubfinger mit twins

Beitrag von mommomomo 20.03.11 - 14:48 Uhr

Da kann ich dir leider auch gar nicht weiterhelfen.

Aber du bekommst Zwillinge! Das ist es, worauf es ankommt.
Und morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus.

Beitrag von ciara_78 20.03.11 - 15:15 Uhr

Hallo Staubfinger

Du hattest doch einen Grund, warum du dich für den Hartan entschieden hast.

Wir haben auch Zwillinge, sie sind mittlerweile zwei Jahre alt #verliebt und wir haben uns damals für den TFK entschieden, weil der leichter, schmaler und wendiger ist. Das heisst aber nicht, dass der auch besser ist. ;-)
Der Hartan hat glaub einen Schwenkschieber, den hat unser TFK noch nicht und den hätte ich mega gern gehabt. #schein

Wenn du Fragen an eine Zwillingsmutter hast, jederzeit gern. #liebdrueck

LG, Ciara mit Twins 2 Jahre und Bauchzwerg 8. SSW