hab mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern1913 20.03.11 - 13:12 Uhr

kann man auch mit einem zyklusblatt anfange wenn man nach einer as seine mens noch nicht wieder hat ich warte da schon seit 6 wochen drauf hab auch schon morgens wohl mal unterleibsziehen aber sie will einfach nicht kommen menno möchte doch auch einfach nur wieder hibbeln dürfen

danke für eure hilfe

Lg Eva

Beitrag von nicita11 20.03.11 - 13:28 Uhr

Hallo,

messen kannst du ja immer, aber man kann nur sehr schwer was dazu sagen. Es wäre schon besser, wenn du bis Mens wartest.

Aber wenn du es erstmal nur zur Kontrolle machen möchtest, kannst du messen - ist vielleicht für deine FA auch nicht schlecht, wenn sie mal draufschauen kann und ggfls. mit Medi nachhelfen kann :-)!

LG

Nici