Zyste und Blutungen??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von joanna251180 20.03.11 - 13:17 Uhr

Habe eine Zyste 7cm groß,jetzt schon 3Tage Blutungen,ich nehme meine Pille und es ist noch keine Zeit für Regel,habe noch 8 Pillen,Ist das normal wenn man eine Zyste hat??

Beitrag von tigaluna 20.03.11 - 15:59 Uhr

Ja das kann passieren. Diese sollten aber nach der Pillenpause wieder weg sein. Sicherheitshalber in der Pause den Frauenarzt aufsuchen.

Beitrag von ks83 20.03.11 - 23:00 Uhr

Ja,hatte wegen meiner Zysten schon 4 Wochen Dauerblutungen.
Du solltest aber trotzdem zum Arzt gehen,damit er nachschauen kann,ob sich die Zyste im Laufe des Zyklus`verändert.

LG