Letztes Loch im Gürtel SILOPO Aber stolz!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bokatis 20.03.11 - 13:23 Uhr

Hallo,
ach, muss es mal schnell loswerden! Heute zeigte die Waage keine Abnahme, ich und die Kinder waren jetzt 3 Wochen lang krank und Sport war kaum möglich, aber ich mache seit Anfang des Jahres (mit einer krankheitsbedingten Unterbrechung von 3 Tagen) SIS und habe jetzt rund 7 Kilo abgenommen (von 76 auf 69 bei 1,68m).
Und die Hosen passen ganz okay, aber der Gürtel....jippie!!! Ich wollte ihn grad enger schnallen und merke, ups, da gibt es ja gar kein Loch mehr :-)
Freu mich. Und kaufe mir demnächst einen neuen bzw. eine neue schlanke Hose....
K.

Beitrag von elofant 20.03.11 - 13:47 Uhr

Schön. Freut mich. *neidisch guck*









Nee, im Ernst. Viel Spaß beim Shoppen. #freu

Beitrag von schwilis1 20.03.11 - 13:57 Uhr

geil :)
ich pass auch wieder in eine hose rein, die ich vor ein paar wochen nur mit gummi zumachen koennte und jetzt fängt sie auch schon wieder an zu schlackern :D

keep going

Beitrag von binnurich 20.03.11 - 20:09 Uhr

schön oder? ich finde das auch immer sehr befriedigend

Beitrag von xxkleine-hexexx 21.03.11 - 09:39 Uhr

supi :D

Ich bin auch fleißig am abnehmen :D

Aber was ist denn sis ????

Beitrag von binnurich 21.03.11 - 11:06 Uhr

schlank im schlaf.. machen hier viele (am abend keine KH, am Morgen kein EW etc..........)