Blutung nach absetzen von utrogest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bieslie 20.03.11 - 13:24 Uhr

Hallo mädels!

Lige seit heute morgen im KH wegen blutungen! :-(
Zwar nur ganz schwach und nur vorsichshalber soll ich 3 tage bettruhe halten!
Baby geht es aber super hat heute früh fleisig geturnt und purzelbäume geschlagen #verliebt
Habe bis montag utrogest genommen.
Die ärztin sagte es ist altes blut und könnte durch das utrogest kommen!

Hatte das auch jemand von euch?
Blutungen ein paar tage nah der letzten tablette?

Lg bieslie #winke

Beitrag von antonio72 20.03.11 - 13:29 Uhr

Hi,
ich hatte zweimal eine leichte SB und meine Ärztin sagte auch das es vom Utro kommen kann.Vom einführen oder weil der Mumu so gut durchblutet ist.
L.G#winke#sonne