Bitte um Meinungen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 13:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

Beitrag von nicita11 20.03.11 - 13:36 Uhr

Hey,

du hast ja einen Temp. Anstieg innerhalb von 2 Tagen von 1,0° - hattest du vielleicht ne leichte Erkältung oder ist eine im Anmarsch? Ansonsten ist deine Temp. schön in Hochlage, aber man kann da noch nicht viel sagen - hier heißt es abwarten. Dein ES war am 11.03. - Bienchen sitzen nicht so gut, aber nichts ist unmöglich #pro!

LG

Beitrag von 20carinchen04 20.03.11 - 13:45 Uhr

Huhu

Ich tippe, sie hat den Mund manchmal im Schlaf offen.;-)

Oder es kommt von den unterschiedlichen Messzeiten...

Gibt Frauen, die sind dafür sehr anfällig. Für mich ist die Kurve kaum auswertbar, da wohl verfälscht. Aber genau sehen tut mans erst, wenn der Test positiv oder die Mens da ist.#schwitz

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 13:57 Uhr

ja ich weis, leider war mein mann in dieser wo leider nicht zuhause, wo es am günstigsten gewesen wär die bienchen zu setzen, aber danke für eure antworten.

und ja: für die untere antwort: ja kann schon sein dass ich manchmal den mund offen habe ;-)