Zyclus verschoben durch Erkältung mit Fieber??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni-love 20.03.11 - 13:27 Uhr

Hat jemand von Euch schon mal sowas gesehen? Kann es sein, dass sich alles nach hinten verschiebt?? Normaler Zyclus 30-31 Tage sehr regelmässig.... MMMhhhhh!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941228/570894

Beitrag von majleen 20.03.11 - 13:30 Uhr

Ne Erkältung verschiebt den ES nicht, aber es kann trotzdem einfach mal der ES später kommen. Auch bei ganz regelmaessigen Zyklen.

Beitrag von nicita11 20.03.11 - 13:32 Uhr

Hey,

ich kann da auch ein Liedchen singen. Hatte auch ne heftige Erkältung und die hat doch echt meinen ZK nach hinten verschoben (siehe mein ZB). Ich habe die Werte herabgesetzt um überhaupt zu sehen, ob ich einen ES hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Bei dir sieht es ähnlich aus. Setz mal die Temp. vom 02.-06.03. auf 36,3° runter, vermerke aber die Original-Temp. in deinen Notizen. Dann müssten deine Balken an anderer Stelle sitzen!

LG

Nici

Beitrag von sterni-love 20.03.11 - 13:46 Uhr


Ja, das kann ich mal versuchen, wobei ich denke, wenn ich die Tempi jetzt auf 36,3 runter setzen kann es ja auch sein, dass der ES in diesem Zeitraum war und eigentlich die Temperatur, wenn ich nicht krank gewesen wäre, angestiegen wäre!?!? Ich hoffe Du verstehst was ich meine :-))) Kompliziert geschrieben.

Witzig ist ja, wir haben die gleiche Medizin genommen :-) So ein Mist, wenn man fruchtbar ist und total krank. Da kann ich mich nicht zum .... aufraffen. Jetzt warte ich sehnsüchtigst drauf einen neuen Zyklus zu starten und keine Mens in Sicht.... Lustigerweise hätte ich am Tag 27 schwören kommen die kommt gleich so ein Ziehen im UL hatte ich...

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Beitrag von olivia2008 20.03.11 - 13:41 Uhr

Kann sein, dass deine Balken falsch gesetzt wurden. Denn selbst wenn man sie mit "Temperatur verfailscht" markiert, wertet Urbia sie trotzdem aus. Ich lasse daher beeinflusste Temperaturen lieber aus, statt sie zu hoch auswerten zu lassen oder failschlicherweise auf die Durcschnittstemperatur zu senken.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen zu deinem Zyklus, sorry #liebdrueck

Beitrag von sterni-love 20.03.11 - 13:47 Uhr


Du meinst ich sollte mal die Temperatur an den Tagen löschen!??! Dann schauen was raus kommt...