Nun ist es soweit...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchens.mama 20.03.11 - 13:32 Uhr

Hallo...

gestern war es soweit: Mein letzter Abend in der Pizzeria....(hatte zuletzt noch jeden Samstag Abend dort gearbeitet)...ganz spontan mit meinem Chef beschlossen, dass ich nächstes Wochenende nicht mehr komme (ich glaub, er war erleichtert ;-)). Aber spätestens am Ende meiner Schicht hätte ich entschieden, dass es das jetzt war. Ich war total k.o. #schwitz und hatte Rückenschmerzen. Heute muss ich mich daher etwas erholen und mein Mann ist mit meiner Tochter allein zum Tierpark unterwegs #schmoll....
Na ja, Gelegenheit für mich, zum Beispiel mal allein in die Wanne zu gehen :-).

LG und allen einen schönen Sonntag #sonne

#winke pünktchens.mama (ET 04.07.2011)

Beitrag von wiebke7 20.03.11 - 13:36 Uhr

Viel Spaß in der Wanne, das werde ich nachher auch noch tun :-)

Beitrag von puenktchens.mama 20.03.11 - 13:37 Uhr

Danke - Dir dann auch viel Spaß ;-)!