Mein Zyklusblatt immer noch keine Mens.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyci25 20.03.11 - 13:35 Uhr

Hallo alle zusammen.
Hatte ja diese Woche schon mal geschrieben.
Ich finde mein Zyklusblatt sieht eigentlich gut aus.
Am Mittwoch war ich ja beim Arzt und da wurde mir Blut genommen und der hcg Wert lag bei 0,6. Was ja eigentlich für eine #schwanger zu niedrig wäre. #schmoll Kann es aber sein daß ich erst später meinen es hatte und deshalb der hcg wert so niedrig war (wenn es geklappt hätte) Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten.:-D

Hier mal noch mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/679496/570753

Vielen Dank schon mal
Gruß babyci25 #winke

Beitrag von bonsche 20.03.11 - 13:36 Uhr

hallo,

ich würde schon sagen, dass urbia den ES richtig anzeigt. wieso der wert so niedrig ist, kann ich dir leider nicht sagen. was hat dein arzt denn gesagt? ich drück dir jedenfalls die daumen.#klee

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von babyci25 20.03.11 - 13:45 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.
Er meinte nur GS sei normal aufgebaut und ich müsste in der Zyklusmitte sein. Was aber ja laut meiner Tempi nicht sein kann. Und den Wert habe ich am nächsten Tag von einer Sprechstundenhelferin gesagt bekommen.
Die meinte der Wert ist leicht erhöht. Aber nicht wirklich. #klatsch Na toll.