Taufgeschenk mit Namen des Kindes

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koerci 20.03.11 - 13:37 Uhr

Halli hallo!!

Hat jemand ne Idee, was ich der Tochter meiner Freundin zur Taufe schenken könnte?

Hätte gerne irgendwas Schönes, wo der Name draufsteht.

Im Netz hab ich schon einiges gefunden, aber vielleicht hat ja von euch schonmal jemand was bestellt, und kann mir nen Tip geben, was und wo.

LG und danke
koerCi

Beitrag von haruka80 20.03.11 - 13:43 Uhr

Huhu,

mein Sohn hat von seiner Patentante 2 Dinge bekommen. Das erste Besteck mit Namen drauf und für später eine Dose für die Milchzähne mit Namen drauf.

L.G.

Haruka

Beitrag von koerci 20.03.11 - 19:35 Uhr

Danke für die Tipps!
Besteck wäre wirklich ne gute Idee, muss ich gleich mal googeln.

LG

Beitrag von wind-prinzessin 20.03.11 - 14:06 Uhr

Was willst du denn ausgeben? Wie wäre es mit dem ersten Geschirrset? Habe ein schönes bei babywalz gesehen. Meine Mutter hat alle verrückt gemacht, dass sie es meinem Sohn schenken möchte. Die Taufe war im November - das Set haben wir bis heute nicht.. #augen

Beitrag von koerci 20.03.11 - 19:35 Uhr

Wurde oben auch schon vorgeschlagen, ist wirklich ne gute Idee!!
Also bestelle ich es bei Baby Walz schonmal nicht :-p

Beitrag von mama2006i 20.03.11 - 14:14 Uhr

Hallo!

Schau mal bei krabbelpuschenfee.de. Da kannst du dir tolle Schuhe aussuchen mit Namen und z.B. Taufdatum drauf.

Brauchst nur die "Fußdaten" von dem Kind.Sprich Länge,Spann usw...

Ist etwas sehr Individuelles.:-D

LG mary

Beitrag von koerci 20.03.11 - 19:36 Uhr

Das hört sich auch gut an, werde ich mir gleich mal anschauen!!
Krabbelpuschen kann man ja immer gebrauchen!

Vielen Dank, LG

Beitrag von nalle 20.03.11 - 14:15 Uhr

Meine Tochter hat damals einen Stoffbär geschenkt bekommen.

Auf dem Bär stand Ihr Name und das Geb.Datum drauf.

Richtig süss #verliebt

Jetzt mit 11 Jahren kann sie ohne Bär nicht einschlafen #zitter

Hoffe dass es in 10 Jahren anders aussieht :-o


Sowas vielleicht ?

#winke

Beitrag von wir3inrom 20.03.11 - 14:23 Uhr

In 10 Jahren ist das ein Kerl mit 3 Haaren auf der Brust. Also auch ein Bär... #rofl

Beitrag von nalle 20.03.11 - 15:49 Uhr

Meine Tochter ist in 10 Jahren ein Kerl mit Haaren auf der Brust ?


#schock#schock#schock

Beitrag von wir3inrom 20.03.11 - 16:11 Uhr

Nein, der Bär, ohne den sie nicht mehr einschlafen kann, ist der Kerl mit den Haaren auf der Brust!!!!!!


Mensch, Nalle! #nanana

Beitrag von nalle 20.03.11 - 19:45 Uhr

#klatsch

Ich Vollpfosten !

#rofl#rofl#rofl

Ausserdem kommt hier kein Bär ins Haus bis sie 30 Jahre ist #schmoll

Beitrag von koerci 20.03.11 - 19:50 Uhr

DAS glaub ich kaum :-p#schein

Beitrag von nalle 20.03.11 - 20:33 Uhr

Okay Okay


bis Sie 25 ist #nanana


Beitrag von koerci 21.03.11 - 11:30 Uhr

Bist du sicher? :-p

Beitrag von koerci 20.03.11 - 19:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl#heul#rofl#rofl#rofl

Danke, ihr habt meinen Abend gerettet!!

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von koerci 20.03.11 - 19:37 Uhr

Ist doch schön!! Und selbst wenn sie in 10 Jahren immernoch damit schläft, wen juckt´s? :-p

Werd mal schauen, ob ich sowas finde.

Danke #winke