Zyste und Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joanna251180 20.03.11 - 13:47 Uhr

Habe vor 2Wochen erfahren,daß ich am Eierstock eine Zyste habe 7cm groß,kann ich jetzt troztdem die Pille absetzen und versuchen SS zu werden?? FA hat keine Therapie empfohlen,er sagte das kommt und verschwindet von selbct.

Beitrag von sacha09 20.03.11 - 13:51 Uhr

hallöchen,also ich hatte auch eine zyste und meine fä sagte wenn die zyste 5cm ist muss sie sofort raus,meine war nur 3cm,aber mit schmerzen daher bs.ich würd nochmal dein fa fragen.


lg#winke

Beitrag von 4fachermami 20.03.11 - 13:51 Uhr

Hallo mit so eine große zyste kannst du nicht ss werden.Die zyste soll mit der nächte blutung abgehen.
viel glück

Beitrag von joanna251180 20.03.11 - 14:00 Uhr

kann mir etwas passieren wenn sie nicht von alleine weggeht?