habe ich gute chancen ss zu sein ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 20.03.11 - 13:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

was meint Ihr ?
Heute sogar großer Anstieg ...

Bitte beachtet den pos. Ovutest, als war der ES später als eingezeichnet...

Beitrag von bonsche 20.03.11 - 13:53 Uhr

das kann jetzt wirklich noch nicht sagen. sicherlich besteht die chance... der hohe tempianstieg von heute, kommt ja sicherlich durch die abweichende messzeit zustande. deine anfangstempi von 35,...grad kommt mir irgendwie komisch vor #kratz

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von kailysunny 20.03.11 - 13:54 Uhr

stimme dir zu!

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 13:54 Uhr

wow, also ich glaube es sieht gut aus!

Wünsch dir ganz viel glück, drück dir die daumen!

magst zu meinem auch noch was sagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

Beitrag von gini30 20.03.11 - 13:57 Uhr

wenn meiner gut aussieht, sieht Deiner auch gut aus, würde ich mal sagen ;-)


VIEL ERFOLG !!!#klee#klee#klee#klee

Beitrag von bonsche 20.03.11 - 14:00 Uhr

ich find es immer schade, wenn man einfach so eine aussage trifft. anscheind hast du dir das ZB von ihr nicht richtig angeschaut, sondern nur den tempi-anstieg, der durch die abweichende messzeit zustande kam, gewertet.

du möchtest doch auch ehrliche und "aussagekräftige" antworten bekommen, dann schau doch bitte auch richtig hin, bevor du anderen "hoffnung" machst. schliesslich möchtest du doch eine "anständige" antwort auf dein ZB ;-)

übrigens: schöner tempianstieg, aber die bienchen scheinen nicht opitimal zu sitzen, oder hast du um den ES rum vergessen, sie einzutragen? ;-)

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich

Beitrag von bonsche 20.03.11 - 13:55 Uhr

ich nochmal,

ich würde die erste tempi von 35 grad komplett rausnehmen und am 7./8. ZT einen vermerk zwecks abweichender messzeit reinnehmen ;-)

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von 20carinchen04 20.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo

Dein Es könnte durchaus erst am 13.3. gewesen sein.

Misst du öfters zu unterschiedlichen Zeiten? Sieht irgendwie danach aus.

Der Zyklus ist eher unruhig... Finde das Blatt sehr schwer auswertbar.#schmoll

Daher heißt es für dich: Abwarten, ob die Mens fern bleibt...

Viel #klee!