Handy Kamera funktioniert nicht mehr:(

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ciones 20.03.11 - 13:53 Uhr

Hallo zusammen,

die Kamera meines Sony Ericsson K770i funktioniert leider nicht mehr.
Sobald ich sie anschalte kommt die Nachricht
'andere Anwendung wird ausgeführt, schließen und Kamera starten'.

Hab ne Rückstellung gemacht und auch ein neues Update runtergeladen, aber das Problem bleibt nach wie vor.

Hat jemand nen Tipp für mich was ich noch machen kann?

Danke schön :-)

Beitrag von angel2 20.03.11 - 14:54 Uhr

hi

Sowas hatte ich bei meinem Nokia auch mal. Das lag einfach nur daran das sich im Hintergrund (ohne mein wissen) viele kleine Programme offen waren. Na ja ich habe dann in den Einstellungen eingegeben das nichts ohne meine Zustimmung starten darf.

Danach kommt es nicht wieder.

Gruß Angel

Beitrag von ciones 20.03.11 - 15:03 Uhr

Danke für deine Antwort.

Hmm...welche Einstellungen meinst du #kratz
Ich hab überhaupt keine Anwendungen laufen, so wie ich das gesehen hab.

Beitrag von angel2 21.03.11 - 17:52 Uhr

Hi

Mir war es auch nicht bewusst das was läuft. Es was bei mir eine Größentabelle (habe ich nie benutzt) und ein Programm um Bilder zu verwalten.

Wie gesagt ich habe sie nie bewusst gestartet.

Gruß Angel

Beitrag von gisie 23.03.11 - 14:34 Uhr

hast du auch schon ein neues Firmware update gemacht? oder nur ein softwareupdate?
vllt bringt ja ein update der Firmware den gewünschten Erfolg?
aber Vorsicht du solltest vorher ein bakup der Kontakte etc machen. das FW-update könnte alles löschen was auf dem handy gespeichert ist.