Irgendwie komisch ES oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonstar1 20.03.11 - 13:54 Uhr

Hallo Mädels,:-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947138/573748 was denkt ihr hatte ich dieses Mal nen Eisprung oder Nicht. Fühl michirgendwie komisch als ob die Mens kommt.:-[:-[
#danke
LG

Beitrag von --sonnenschein-- 20.03.11 - 14:00 Uhr


#winke

Ich denke schon, dass du einen ES hattest.
Schau dir ma mein ZB an, die Temperatur is bei mir nur minimal gestiegen, aber ich hatte Mittelschmerz & spinnbaren ZS:
Was meinst du? #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819
Ich hatte übrigens auch gestern das Gefühl, als ob die Mens kommt, aber heut ist es wieder weg.
Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?

glg #sonneschein

Beitrag von moonstar1 20.03.11 - 14:05 Uhr

Hallo #sonne schein
Naja, habe Ul schmerzen mehr wie ein Ziehen und meine Brüste sind irgendwie größer, ab un zu übel und dauer pipi. Hatte noch nie PMS aber irgendwie das Gefühl das ich es seit diesen Monat bekommen habe:-[
Deine Kurve sieht ja eigentlich ganz gut aus, drück dir die Daumen das es geklappt hat#klee.
Dann hibbeln wir mal noch ne Weile und hoffen das der rote #drache nicht kommt:-p
LG Moonstar

Beitrag von --sonnenschein-- 20.03.11 - 14:08 Uhr


ist mein 1. ZB, ich bin nur bischen depri, weil die Temperatur nicht weiter steigt.
Wir ham ja am gleichen Tag NMT, wenn alles so stimmt. Lass doch mal was von dir hören, wenn du mehr weißt!

glg #sonneschein

Beitrag von bonsche 20.03.11 - 14:02 Uhr

das ist wirklich schwer zu sagen. ich würde mal ein 2. ZB anlegen und alle tempi´s rauslassen, die aus irgendwelchen gründen, wie abweichende messzeit etc. nicht genau stimmen. mal schauen, was dir urbia dann anzeigt ;-)

liebe grüsse, ivi #herzlich