Hilfe, ich hab verschlafen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 20.03.11 - 13:56 Uhr

Hey Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Was passiert, wenn man den CBM nicht mehr anwenden kann, weil der 6h Zeitraum um ist! Bin jetzt ZT 11! Und ist mein erster Monat mit dem CBM! Fordert er morgen früh trotzdem ein Test an, obwohl ich heut keinen gemacht hab? Zwei Balken hab ich schon und mein ES ist denk ich noch nicht gewesen! Gruß Sandy

Beitrag von knautschimama 20.03.11 - 14:05 Uhr

hallo!
so gut kenn ich mich mit dem cbm
noch nicht aus verwende ihn auch den 1zt jedoch bin ich ein persona profi ggg und da würde er dich morgen auch nochmal danach fragen vor allem können es beim cbm ja auch mehr als 10 tests sein.

Beitrag von majleen 20.03.11 - 14:07 Uhr

Ich lasse beim CBM absichtlich Tage aus, weil ich nicht einsehe, warum ich so viele Tests machen soll :-p
Allerdings ist mein ES immer zwischen dem 10 und 12 ZT (behackte schon seit Januar 2009)

Beitrag von 4fachermami 20.03.11 - 14:18 Uhr

Wann hast du den dein zweiten balken gekriegt bin zt 10.Also kannst morgen trodem weiter messen.

Beitrag von sandys83 20.03.11 - 14:33 Uhr

Habe meinem 2. Balken am 8. ZT bekommen. Habe meinem ES meistens so am 17 ZT! Ist wie gesagt mein 1. mal mit dem CBM :-)