An alle Kryo-Erfahrenen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von guecksengel 20.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo Mädels,

hatte am Freitag (vorgestern) einen Transfer von 2, lt. Arzt sehr schönen befruchteten Eizellen (Qualität 4 a oder b-was immer das bedeutet :-D ).
Er, und die Schwester meinten, ich hätte gute Chancen-das war sicherlich sehr lieb gemeint...aber ob´s stimmt?
Die Punktion war vor 2 Jahren, damals wurde ich gleich schwanger...
Jetzt würde mich mal intressieren, was für eine Qualität hatten Eure? Und vor allem an diejenigen, wo´s geklappt hat, hat es einen Einfluß auf den Erfolg?
Und was mich noch brennend intressieren würde, gibt es hier irgend jemand, der mit Kryo schonmal Zwillinge bekommen hat?
Viele Liebe Grüße von
Eurer Nadia;-)

Beitrag von minidine 20.03.11 - 14:41 Uhr

Hallo Nadia,

ich hab mich bei meiner ersten Kryo für den Transfer von 2 Blastos entschieden (Tag 5). Der Biologe meinte, dass sie sich optimal entwickelt haben.

Ich bin jetzt schwanger mit einem Embryo #verliebt Hab Morgen meinen 2.US und dann werden wir sehen obs bei einem geblieben ist oder ob sich evtl der 2te letzte Woche versteckt hat.

Dir viel #klee

LG mini

Beitrag von guecksengel 20.03.11 - 14:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und danke für Deine Antwort...

Beitrag von evchen79 20.03.11 - 17:21 Uhr

Hallo Nadia,

ich hatte einen schönen Vierzeller und einen schönen Achtzeller, Qualität weiß ich leider nicht. Sie waren beim Transfer ganz zufrieden da sie gleichmäßig geteilt waren. Ich hatte noch den dritten aufgetauten Embryo zurückgenommen, er war ziemlich ungleich geteilt.
Wer jetzt davon was geworden ist, keine Ahnung.
Aber ich habe hier seit einem Monat ein Mädchen und einen Jungen liegen, die süßesten Zwillinge der Welt ;-)

Also viel Glück bei eurer Kryo,
Evchen

Beitrag von idrissoufinemaja 20.03.11 - 18:19 Uhr

Ich habe auch eine Bekannte hier bei urbia, die nach ihrer ersten Kryo Zwillis erwartet. SIe kennt jemanden, der Drillis erwartet!
Also: gute Chancen!


Viel Glück!!! #klee

Beitrag von chez11 20.03.11 - 19:24 Uhr

huhu

ich hatte 9 versuche und immer 1 A qualität, geklappt hats trotzdem nur beim 9. versuch.

genaueres in der vk;-)

lg sabine mit hailey 4 und Anny morgen 7 wochen nach 9 mal icsi/kryo

Beitrag von hongurai 21.03.11 - 10:59 Uhr

welche genaue Quali die Eizellen damals hatten, weiss ich leider nicht mehr. Wir hatten 2 Eisbärchen, beide haben das Auftauen überlebt, und sind nun 4,5 jahre alt und im Kindergarten :)