Namesfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 20.03.11 - 14:04 Uhr

Hallo ihr lieben
Wir bekommen ein mädchen.da wir beide halbtunesier Sind hätten wir gerne was arabisches.es soll aber auch im schön klingen.
Uns schwebt im moment SUMAYA Oder SORAYA vor.wie finder ihr diese namen?danke und wunderschönen sonntag noch#winke

Beitrag von naddel09 20.03.11 - 14:05 Uhr

Meinte natürlich im deutschen,sorry

Beitrag von bruclinscay 20.03.11 - 14:07 Uhr

HuHu,

ich finde den Namen Soraya schöner..!

Lg

Bruclinscay #ei 17 SSW

Beitrag von naddel09 20.03.11 - 14:10 Uhr

Danke#blume

Beitrag von die-brunsis 20.03.11 - 14:09 Uhr

hallöchen,

ich finde beide namen sehr schön aber tendiere mehr zu soraya.

liebe grüße
die-brunsis mit jonas (9Monate) und Babyboy im Bauch (22.SSW)

Beitrag von pfutschl 20.03.11 - 14:13 Uhr

Soraya find ich sehr toll!!!!!

Wenns zum Nachnamen passt und ihr eh Tuneser seid dann isses sehr sehr schön

Beitrag von naddel09 20.03.11 - 14:16 Uhr

Zum nachnahmen passt es eher weniger da die eltern meines mannes nicht verheiratet Sind,aber das würde uns jetzt nicht sehr stören..unsre mütter sind beide deutsch...lg

Beitrag von kuschelmama22 20.03.11 - 14:18 Uhr

Beide Namen sind wirklich sehr schön,aber ich würde mich, glaube ich für Soraya entscheiden.

Lg
Jessy mit Kids+Kullerkeks Maya 21.ssw

Beitrag von naddel09 20.03.11 - 14:20 Uhr

Ja mir persönlich gefällt soraya auch besser#verliebt
Danke für deine antwort

Beitrag von marlenne2011 20.03.11 - 14:24 Uhr




Hallo
finde den namen Soraya schöner!!!
#winke

Beitrag von dolphinxx 20.03.11 - 14:52 Uhr

Soraya klingt super :-D

Beitrag von naddel09 20.03.11 - 15:14 Uhr

Danke #blume

Beitrag von sweety2301 20.03.11 - 17:22 Uhr

Soraya klingt super.

Wie findest du

Amira

Asila (im türkische Esila) das heisst mittagsgebet soweit ich weiß.