Zieht ihr euren Kindern heute eine Strumpfhose an?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dudelhexe 20.03.11 - 14:09 Uhr

Haben 11 Grad. In der Sonne ist es natürlich noch wärmer. Zieht ihr euren Kindern heute eine Strumpfhose an draußen?

Beitrag von yozevin 20.03.11 - 14:14 Uhr

Nein, sie bekommen schon länger keine Strumpfhosen mehr an....

LG

Beitrag von haruka80 20.03.11 - 14:16 Uhr

natürlich, ich hab selbst noch Kniestrümpfe an;-)
Ist zwar superschönes Wetter, aber wenn der Lütte ne Std in der Sandkiste sitzt ists zu kalt ohne Strumpfhose (finde ich)

Beitrag von incredible-baby1979 20.03.11 - 14:17 Uhr

Nein!

Beitrag von canadia.und.baby. 20.03.11 - 14:20 Uhr

Ja !

Wir haben nur kalte Fliesen in der Wohnung und draußen setzt sie sich auch mal hin!

Beitrag von bu83 20.03.11 - 14:20 Uhr

juhu,

klar gibt es bei uns noch Strumpfhosen an. Sooooo warm ist es bei uns nun auch noch nicht.

lg

Beitrag von katjesfan 20.03.11 - 14:28 Uhr

Hi,
ja, mein Sohn bekommt noch Strumpfhosen drunter angezogen. Wenn es nach dem Mittagsschlaf dann in den Garten geht, wird er eine Strumpfhose unter einer Jogginghose anbekommen und darüber gibt es noch eine gefütterte Regen-/Matschose. So ist er dann auch für die Sandkiste ausgerüstet!

Liebe Grüße,
katjes

Beitrag von hippogreif 20.03.11 - 16:22 Uhr

Und was ziehst Du Deinem Kind im Winter an? Diese Kleidungsschichten kenne ich, wenn draußen so ca. minus 15 Grad sind.... ;-)
Meine saß heute in der Sandkiste mit ner einfachen Stoffhose und Strümpfen und ihr war eher warm...

Beitrag von canadia.und.baby. 20.03.11 - 16:26 Uhr

Im Winter hat meine nicht im Sandkasten gespielt^^


Und ja Jasmin bekommt nun im Sandkasten auch ihre Dünne Regenspielhose über!

Beitrag von kathrincat 20.03.11 - 15:25 Uhr

natürlich nciht sind ja nicht unter 0c

Beitrag von emmy06 20.03.11 - 15:53 Uhr

weder der große, noch der kleine bekommen bei solch temp. noch strumpfhose an....



lg

Beitrag von 1973sonja 20.03.11 - 15:54 Uhr

Nein, Strumpfhosen lasse ich schon länger weg.
Meine Tochter trägt aber noch gefütterte Jeans. Das ist wärmer, wenn sie sich mal irgendwo hinsetzt.

Gruß,
Sonja

Beitrag von schnitte19840 20.03.11 - 19:33 Uhr

Ja.

#winke

Beitrag von koerci 20.03.11 - 19:47 Uhr

Ja, hier gibts noch Strumpfhosen. Auch wenn die Sonne scheint, ist es soooo warm noch nicht. Da täuscht man sich schnell!

Beitrag von woelkchen1 20.03.11 - 21:47 Uhr

Nein, eigentlich nicht.

Nur im Sandkasten- Strumpfhose und Matschhose drüber, aber ansonsten unter der Jeans nicht mehr!

Beitrag von la1973 20.03.11 - 22:02 Uhr

Ja, noch ziehen wir Strumpfhosen an. Hier ging heute trotz Sonne ein echt fieser, kalter Wind.

Beitrag von eishaendchen80 20.03.11 - 23:36 Uhr

stell dir vor unser Kurzer bekommt sogar noch den Schneeanzug an.

Auch wenn es in der Sonne 10°C sind so ists im Schatten Ar...kalt.

Er sitzt wenn er spielt überall auf der Erde und ist so schon genug krank und da kann ich es nicht verantworten ihn "nur mit Hose" rauszusetzen.

Beitrag von dudelhexe 21.03.11 - 07:06 Uhr

Also, ich hatte ihr gestern keine Strumpfhose angezogen...zum Glück. Mir selbst war sehr warm in der Sonne, es war nicht windig. Außerdem rennen die Kinder ja rum und Klettern...

Einen Kinder werden auch krank, wenn man sie zu warm anzieht! Sie schwitzen und erkälten sich so viel schneller!

Beitrag von eishaendchen80 21.03.11 - 12:31 Uhr

mag sein aber morgens um 9 waren bei uns noch 3°C und da gehe ich bei ihm kein Risiko ein.

Er läuft auch viel rum aber die Hauptecken wo er spielt liegen alle im Schatten