ES+11 und milchig spinnbarer Zervix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberfee0304 20.03.11 - 14:12 Uhr

kann ich mich drauf verlassen das die mens kommt oder kann man sich an den zervixschleim nicht halten???

Beitrag von knutschi2009 20.03.11 - 14:20 Uhr

Hallo

Man kann sich nicht auf den ZS verlassen ich hatte bei ES+11 milchigen weisßen ZS und habe dann auch bei ES+11 Poestiv getestet


lg

Beitrag von unipsycho 20.03.11 - 14:36 Uhr

der ZS in der 2. ZH hat keine Aussagekraft.