28 ssw und schon 9 kilo zugelegt .....

Hallo Juni Mamis ,

wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen ? ich habe in zwei tagen 2 kg zugenommen und insgesamt bist jetzt 9 kg. Vor der ss wog ich 53 und jetzt 62 kg. Habe aber nur am Bauch zugenommen, habe vorne eine schöne runde Kugel :-D und am Geschit hab ich auch etwas zugenommen #hicks.

Bei uns sagt man, wenns in Junge wird dann wird die Mutter hübscher ohne eingebildet zu klingen ist bei mir auch so #hicks

Wie siehts denn bei euch aus ??

lg
tusari #winke

1

Oh, bei meinem Sohn sah ich aus wie ne wandelnde Bowlingkugeln mit Akne.

Bei mir stimmte es also nicht;)
9kg find ich ok, du bist sehr schlank gestartet (es sei denn, du bist nur 1,50m groß).
Mal gucken, wies bei mir aussieht in der Woche, bei meinem Sohn hatte ich in der 28.SSW schon 12-13kg mehr drauf, am Ende 18kg mehr.

L.G.

Haruka 17.SSW

2

Ich bin ab Dienstag in der 38.SSW und habe gerade mal 7,5kg zugenommen.

LG
Jessica

3

Bin stolze 1,65 cm klein #freu

weitere Kommentare laden
5

hallo

ich habe bisher 5 kilo zugenommen :-)


lg sweety + boy inside 28 SSW

7

bin seit heute in der 29. ssw und habe auch neun kilo mehr drauf. habe auch schon etwas wasser eingelagert.

8

Ich habe bisher 7,5 kg zugenommen. Vor de SS habe ich 61 kg, jetzt 68,5 kg. Finde ich ganz ok. Ich habe mir "vorgenommen" nicht mehr als 15 kg zuzunehmen. Ob ich das schaffe weiß ich allerdings nicht #rofl

9

Hallo,

also ich habe bisher ca. 12 Kilo zugenommen. Bin bei 1,73cm bei 58 Kilo gestartet und habe jetzt 70 Kilo. Als ich der Hebamme das erzählte, dass ich schon soviel zugenommen habe, meinte sie, ob ich vorher magersüchtig war???? Häähhh???

LG und euch noch eine schöne Restschwangerschaft :-).

10

Hallo! #winke

Bin auch in der 28. ssw und etwa bei 8 kg mehr. Ist schon erstaunlich, wie schnell das manchmal geht. In dem einen Monat sinds gerade mal 400g und dann springt das Gewicht nach oben. Aber ich merke es auch nur am Bauch, ansonsten ist alles beim Alten (Gesicht, Oberarme, etc.).

Ich hatte am Anfang ganz böse mit Pickeln zu kämpfen, besonders auf dem Rücken. .... und das trotz wahrscheinlich einem Jungen! Ich denke, da ist nicht wirklich was dran, auch wenn ich den "Jungs machen die Mutter hübscher"-Spruch auch kenne!;-)

LG,
stef

11

Bei mir fängt morgen die 29. SSW an. Letzten Donnerstag hatte ich Hebi-Termin. Ich habe 4,2 kg zugenommen.