Frage wegen ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 20.03.11 - 14:18 Uhr

Hallo,

sagt mal spinnen eure ZB Blätter heute auch?

Ich kann z.B. nix für morgen speichern oder von gestern ändern#schwitz

#winke

Babymag

Beitrag von majleen 20.03.11 - 14:19 Uhr

Ich selbst hatte noch nie das Problem (hab schon 17 ZBs) hab aber von anderen schon gehört, dass sie Probleme hatten.

Beitrag von -flauschi- 20.03.11 - 14:23 Uhr

Hi,


wieso trägst Du denn schon die Tempi für morgen und übermorgen ein?????#kratz


LG Doreen

Beitrag von babymag 20.03.11 - 14:38 Uhr

Die Frage ist doch einfach nur, ob ihr das gleiche Problem habt oder nur ich nichts verändern kann.

Beitrag von -flauschi- 20.03.11 - 14:52 Uhr

Manchmal muss man die Seite mehrfach aktualisieren, dann gehts.:-D

#winke

Beitrag von babymag 20.03.11 - 14:58 Uhr

#danke