Film gesehen und nun depri SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1986 20.03.11 - 14:22 Uhr

Hi
Hab gerade den Film Dein EX - Mein Albtraum gesehen.
Ich dachte mir komm schauste dir mal ne Komödie an das lenkt dich davon ab dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat.
In dem Film ist eine Frau schwanger...sie bekommt das Baby und sie zeigen wie sie alles mit dem Baby macht...es wickelt es badet einfach alles und man kann sich richtig in die Situation hineinfühlen.....und es macht mich soo traurig..
Mein Mann und ich haben eine SD Unterfunktion was das schwanger werden etwas erschwert :-(
Gestern habe ich eine Schwangere gesehen..ich mein ich gönn ihr dieses Glück aber muss sie unbedingt zur selben Zeit wie ich am selben Ort sein? Wie soll man sich ablenken wenn man fast überall an seinen unerfüllten Kinderwunsch erinnert wird? Kennt ihr dieses Gefühl?

Beitrag von amina-85 20.03.11 - 14:30 Uhr

absolut...kennen wir dieses gefühl.

mir kommen auch sogar manchmal die tränen, wenn ich irgendwelche babys im tv oder web sehe#bla

ich gönne es jeder frau, ss werden möchte, aber trotzdem bleibt man traurig über seinen unerfüllten kiwu #schmoll

ich weiß, ich mache mich wirklich verrückt und ich bekomme diesen kiwu einfach nicht aus dem kopf. man muss doch alles locker angehen...aber das schaffe ich zur zeit nicht.

alles gute#blume

Beitrag von angi1986 20.03.11 - 14:47 Uhr

Ja das geht mir genauo...ich schaffe es nicht mich abzulenken..immer wieder muss ich daran denken...vielleicht zeitweise paar Stunden schaff cih mich abzulenken aber mindestens 1 mal am Tag muss ich dran denken...dir auch alles Gute #klee

Beitrag von majleen 20.03.11 - 14:54 Uhr

Mit Medis kannst du die SDUF super in den Griff bekommen und dann ist es nicht schwerer schwanger zu werden. Wenn du nur eine UF hast und nichts weiter dazu kommt, dann wird es sicher bald klappen. Viel Glück #klee

Beitrag von helele 20.03.11 - 15:48 Uhr

@majleen: Woher findest du eigentlich die Kraft immer alles positiv zu sehen?? Das ist echt toll. Ich sag jetzt mal DANKE dafür das du immer da bist :-D!!

Beitrag von angi1986 20.03.11 - 16:12 Uhr

Das Problem besteht darin dass ich L- Thyroxin 50 nehmen soll aber aufgrund einer Herzerkrankung nur 25 nehmen darf also zu wenig.#Mein Mann hat auch eine UF dann ist doch seine Zeugungsfähigkeit beeinträchtigt oder? er nimmt L- Thyroxin 75