Schneller Kuchen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von skbochum 20.03.11 - 14:23 Uhr

Hallo,
ich will für heute Nachmittag noch einen Kuchen machen, bin aber gerade so ideenlos......
Hat jemand ein tolles Rezept für einen schnellen Kuchen?
Alle gängigen Kuchenbacksachen hab ich im im Haus ;-)
Für einen leckeren Tip bin ich dankbar #koch
Schönen, sonnigen Tag euch allen!

Beitrag von simone_2403 20.03.11 - 14:44 Uhr

Marmorkuchen.Geht schnell und is lecker ;-) Ich pack in den Rührteig oft Kirschen,das macht das ganze schön saftig.

#winke

Beitrag von harveypet 20.03.11 - 15:12 Uhr

leg die Kirschen ne gute Stunde vorher in Rum ein: LEGGA!!!

Beitrag von skbochum 20.03.11 - 15:17 Uhr

MARMORKUCHEN#torte

Das ist doch gebongt!
Die Kirschen lass ich mal wegen meinem Sohn weg, aber danke für die Idee.
#winke