Hallo juni´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety93 20.03.11 - 14:32 Uhr

wollte mal nachfragen wie es euch so geht??

und machen eure bauchbewohner auch fleißig ihre turn übungen ??

meiner macht seine ganz fleißig #verliebt

was habt ihr denn mitlerweile für weh wehchen ??

ich habe sodbrennen und wadenkrämpfe

lg sweety + boy inside#verliebt 28SSW

Beitrag von tatjanag1978 20.03.11 - 14:40 Uhr

Hallo Sweety,

Sodbrennen habe ich auch und das zu den ungünstigsten Zeiten :-( meist dann wenn ich schlafen möchte und wenn ich abends mal kein Sodbrennen habe feiert Püppie party :-( ohne mich#schmoll. Ansonsten geht es mir soweit gut. Etwas unbeweglich bin ich geworden und so langsam ändert sich die wahrnehmung irgendwie ecke ich immer irgendwo an.... mal lauf ich gegen die tür mal gegen den sessel usw.... :-D aber das ist normal;-)

Lg,

Tati

Beitrag von sweety93 20.03.11 - 14:53 Uhr

immer zu den ungünstigsten

der kleine tritt mir immer gegen die rechten rippen :-)

Beitrag von tatjanag1978 20.03.11 - 15:14 Uhr

ja kenn das manchmal hab ich das gefühl die schüttelt sich mal nutzt sie die blase als trampolin und mal tritt sie mich in die seite.... :-p

Beitrag von tusari85 20.03.11 - 14:44 Uhr

weh wehchen habe ich gott sei dank keine. Bin nur etwas kurzatmig geworden.
Der kleine ist ganz aktiv, aber da ich vorwand plazenta habe spüre ich es nicht sooo stark. Aber die Bauchdecke bewegt sich das kann man sehen :))

Beitrag von sweety93 20.03.11 - 14:54 Uhr

kurzatmig bin ich noch net aber dafür unbeweglich :-)

Beitrag von magiccat30 20.03.11 - 14:49 Uhr

Ja meiner turnt auch fleißig herum. manchmal tuts schon ganz schön weh und ab und zu kann ich eine Beule fühlen :)

Bei mir fangen jetzt auch so kleine wehwehchen an.
Kurzatmig, Dehnungsschemrz, träger Darm, Sodbrennen, ab und zu magenschmerzen und rückenaua.
Aber nichts wo ich sage das ist jetzt so megaschlimm. nervig ist eigentlich eher die schlaflosigkeit in der nacht und die Müdigkeit am tag :)

Liebe Grüße
Nadine mit babyboy inside 29. ssw#verliebt

Beitrag von sweety93 20.03.11 - 14:55 Uhr

ich kann nachts super schlafen und bin trotzdem übertag super müde :-(

Beitrag von juliz85 20.03.11 - 15:00 Uhr

Hallo!
Bin auch in der 29. SSW. Der Kleine turnt viel, tut aber meist nicht weh. Nur hinterm Bauchnabel find ich das etwas unangenehm! Wehwehchen hab ich eigentlich nur Rückenschmerzen, im Steißbein.

LG Juli

Beitrag von julie1108 20.03.11 - 15:06 Uhr

Hallo,

also mir tut seit ein paar Tagen mein Rücken extrem weh und mein Bauch spannt. Ansonsten holt die Kurzatimigkeit mich langsam. Berge hoch laufen fällt mir schwer und heute habe ich einen Heultag :-). Aber ansonsten alles in Ordnung.

LG

Beitrag von keksilein 20.03.11 - 17:59 Uhr

Hallo zusammen
mir gehts eigentlich ganz gut klar ein bisschen schmerzen im rücken und wadenkrämpfe (die noch zwei tage später weh tun) aber was mit am meinsten gerade nervt ist die tatsache das ich extrem viel heul (gestern weil mir beim kochen etwas schief ging was aber eigentlich gar nicht schlimm war, egal geheult ohne ende) und ich laufe aus! (an der Brust) bin heute nacht mindestens drei mal aufgewacht weil mein T-shirt an der Brust durch genässt war!!! total nervig vorallem wenn man davon aufwacht :-[
Hat jemand von euch auch schon so viel "vormilch"?

und die kleine tobt halt ununterbrochen aber das macht sich schon von beginn an, so weiß man wenigsten das alles okay ist *g*

lg keks

Beitrag von sweety93 20.03.11 - 18:47 Uhr

also mit der milch das habe ich noch nicht so schlimm ein bischen aber net viel