Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 20.03.11 - 14:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 habe so ein brennen in den leisten und ein stechen gan das der es sein hatte ich auch gestern abend

Beitrag von unipsycho 20.03.11 - 14:56 Uhr

schau einfach, wie sich dein ZB entwickelt.
ich nehme mal an, dass du noch nicht so viele ZBs geführt hast. Mit der Zeit bekommt man ein gefühl für den ES.
Jetzt kann man nix sagen.
bienchen setzen und hoffen :-)

Beitrag von majleen 20.03.11 - 14:57 Uhr

Waren die 3 Ovus wirklich positiv? War dein letzter Zyklus nicht wesentlich länger, als 24 Tage? Ich denke nicht, dass da dein ES war. Tempi sieht auch nicht danach aus.

Beitrag von vorpahl-perst 20.03.11 - 15:23 Uhr

nein hatte meine regel 29 früh bekommen

Beitrag von majleen 20.03.11 - 15:30 Uhr

Also war dein Zyklus davor 28 Tage. Dann wird dein ES sicher noch kommen.