sind hier auch welche die clomifen genommen haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 20.03.11 - 14:37 Uhr

hallo erstmal #winke

ich habe ja auch wieder clomifen angefangen und es waren zwei #ei zu sehen und am freitag um 11 uhr wurde ausgelöst gestern hatte ich richtig schmerz an den seiten wird wohl mein #eisprung gewesen seien naja hatte ja überswochenende#sex#sex und die kumpels#schwimmer auf reisen geschickt !!!! nun heißt es hippeln

wie weit seit ihr ????
wie sind eure erfahrungen ????
und merkt ihr irgendwas?????

ich mache mich nicht kapput aber austauschen kann mann sich ja!!!!
wünsche allen viel viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee


LG nettelmaus mit #hund auf den arm !!!!!!

Beitrag von miss...elli 20.03.11 - 14:53 Uhr

Hallo!

Ich bin auch mal wieder in meinem Clomi Zyklus... nachdem ich 6 Monate pause gemacht habe...

Ich hatte schon 5 Clomi Zyklen wovon ich 2 mal SS war, aber beide male eine FG erleiden musste....

Diesmal musste ich nicht auslösen, Ei ist von alleine gesprungen... jetzt bin ich in der hibbel phase... Ich nehme diesen Zyklus auch das erstmal Cortison, weil meine 2te ZK hälfte zu kurz ist und seit Freitag nehme ich noch zusätzlich Utro (vaginal)

Das merkwürdige ist, das ich immer mal wieder unterleibs ziehen habe... hatte ich den vorrangien Clomi Zk nicht, bin echt gespannt ob es ein gutes zeichen für eine SS sind oder ob es durch die medi´s kommt....


Wie geht es dir denn dabei und der wievielte Clomi Zk ist es bei dir!


Lg Tanja

Beitrag von nettelmaus21 20.03.11 - 14:59 Uhr

hallo

bei mir ist es der 2 zk mit clomifen aber ich habe kein gutes gefühl muss dazu sagen das ich den ersten zk kein spinnbaren schleim hatte und ich hatte auch keine öffnung bei dem gebärmutterhals !!! jetzt schon naja abwarten

wie gross waren den dein ei und die gebärmutterschleimhaut ????

und wie weit bist du jetzt

Beitrag von miss...elli 20.03.11 - 15:48 Uhr

Ich habe trotz Clomi einen sehr späten ES.... das Ei war 19mm und meine GMS war 14,6mm aufgebaut und ich hatte klaren spinnbaren ZS...

alles im allem, die perfekten vorraussetzungen....

ich hoffe so sehr das es geklappt hat, wir üben schon so lange und die Spermien von meinem Freund sind auch nciht die besten... haben schon einige untersuchungen hinter uns....

wie lange übt ihr den schon und warum nimmst du clomi?

lg

Beitrag von nettelmaus21 20.03.11 - 15:53 Uhr

wir üben jetzt schon 2 jahre und bei meinen freund ist alles ok...
weil ich pco habe also ich bekomme keine eisprünge normal

Beitrag von miss...elli 20.03.11 - 16:06 Uhr

das klingt nicht so toll.... ich habe zuviele männliche Hormone und dadurch selten einen ES, deswegen bekomme ich Clomi...

wir üben auch schon so lange... naja ich bin auf jeden fall immer posetive eingestellt und hoffe jeden monat auf´s neue....

lg

Beitrag von nettelmaus21 20.03.11 - 16:07 Uhr

ich auch ich weiß nur eins mein doc sagte erst bei ihnen wächst bestimmt kein ei naja was soll ich sagen wächst trotzdem und das ist schön


wann müsstest du deine periode bekommen

Beitrag von miss...elli 20.03.11 - 18:18 Uhr

Ich bin ca. zum 30.03. dran... bei mir war es bis jetzt immer rätselraten... mein ZK schwangt immer zwischen 28 und 36 Tagen....

wie ist das bei dir?