Mein ZB.....bin ich doch SS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassyhh83 20.03.11 - 14:39 Uhr

Hi #winke

Ich bin verwirrt....#kratz
Bin ich jetzt nun #schwanger oder nicht?

Bitte schaut euch mal mein ZB an und sagt mir was Ihr so denkt. Bitte beachtet nicht die Balken die Urbia gesetzt hat, die stimmen nämlich nicht#nanana. Ich hatte definitiv in der Zeit vom 28.02 - 03.03. ein ES. In der Zeit hatte ich am 28.02 und am 02.03 je ein Ovu gemacht und Hormone lügen ja nicht :-p
Und übersieht bloß das eine einsame Bienchen.....aber vielleicht hat das ja schon gereicht#verliebt
Ach ja, meine Mens sollte am 14.03 kommen, sind aber bis jetzt noch nicht da und meine Tempi steigt stätig weiter an......BITTE HELFT MIR#schwitz

Ich sag schon mal #danke
LG #stern

Beitrag von zauberfee0304 20.03.11 - 14:41 Uhr

ich find das sieht traumhaft aus :-))

Beitrag von jassyhh83 20.03.11 - 14:43 Uhr

AAAAHHHH !!!!#schock

Echt??? Na das hoffe ich doch#zitter
Man macht sich aber auch echt sowas von verrückt, obwohl man das gar nicht will#klatsch.

Ich danke dir für deine Antwort
LG#stern

Beitrag von unipsycho 20.03.11 - 14:44 Uhr

mit was misst du?
wie sahen deine letzten zbs aus?
ich glaub ovus können schon lügen... hier im forum kann man schon öfters was von falsch positiven oder falsch negativen ovus lesen.

außerdem stimmen auch deine angaben ZS mit der temperaturmessung und den balken von urbia überein. #kratz


und ZS ist aussagekräftiger als tempi - gesetzt den fall, man wertet ihn richtig aus #kratz

Beitrag von majleen 20.03.11 - 14:45 Uhr

Ein positiver Ovu bedeutet leider nicht gleich, dass ein ES kommt. Es kann auch sein, dass er Anlauf genommen hat. Zu den Urbiabalken würde auch dein ZS und die Tempi passen. Ich denke eher, dass der ES da war, wo Urbia ihn eingetragen hat. Viel Glück #klee

Beitrag von 20carinchen04 20.03.11 - 14:52 Uhr

Hallo

Ich denke auch, dass die Balken so stimmen.

Dein ES war wohl am 11.3. Somit bist du bei ES+9 und hast noch 3 - 7 Tage bis NMT.#schwitz

Ich hoffe, ihr habt da Bienchen gesetzt.
Wenn nicht, kannst du logischerweise nicht schwanger sein...

LG

Beitrag von dia111 20.03.11 - 15:04 Uhr

ich sehe das genauso,
Tempi passt wunderbar mit ZS und ich denke das genau da dein ES war.
Mit Ovus habe ich leider auch keinen Erfolg, die zeigten bei mir ganze 6-7 Tage posi an und mein ES war da überhaupt nicht, erst als ich keinen mehr gemacht habe,kam der ES, hatte dann auch mit der Mens gepasst.

Ich traue keinen Ovu mehr...

also gehe bitte von ES bei Urbia aus,genau so wie er angezeigt wird

Lg
Diana

Beitrag von emily86 20.03.11 - 15:11 Uhr

also ich sehe einen ES ganz klar an ZT28,
passt auch gut vom ZS her und vom ES-Kalender!

Nur weil ein Ovu positiv ist,
heißt das nicht, dass da auch das #ei hüpft!

Hatte schon mehrere ZYklen,
wo das #ei mehrere Anläufe (mit positiven Ovus) brauchte.

Es+10 bist du,
sieht auch toll aus,
ABER: kein Bienchen = keine Hoffnung #schmoll

Und auch wenn allen Argumenten entgegen der Es an ZT22 war,
dann ist das Bienchen schon recht weit weg.

ABER: wunder gibts immer wieder, also viel #klee