Foto´s von unsere Süssen Maus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 20.03.11 - 14:46 Uhr

Hallo


Ich habe euch mal 2 bilder hochgeladen von unsere Süssen Layla Geboren am 13.03.2011 um 19.12 uhr Spontan.
Nachem Öfnen der Fruchtblase brauchten wir nur 2 wehen und die Maus war da ( 8 Minuten ).

Ihre Maßen

3000 gramm
49 cm klein
34 ku

Euch wünsche ich noch eine Wunderschöne rest Schwangerschaft.


Lg Babybauch2010 Layla 7 Tage Jung#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von knutschi2009 20.03.11 - 14:49 Uhr

Hey

Herzlichen Glückwunsch zu kleinen süßen Maus
die ist ja echt voll knuffig uns süß und so viele Haare wahnsinn


alles gute und eine schöne kuschel und kennlernzeit

lg

Beitrag von marlenne2011 20.03.11 - 14:56 Uhr



Man ist die süüß!!
Glückwunsch und eine schöne kennenlern zeit:-)#blume

Beitrag von magiccat30 20.03.11 - 15:02 Uhr

ui :D süß die kleine. Und so viele Haare :)
Herzlichen Glückwunsch!

zwei wehen? Das will ich auch :D

Beitrag von babybauch2010 20.03.11 - 15:07 Uhr

hatte schon wehen den tag über abder die waren nicht so schlimm dachte es wären wieder senkwehen. aber als ich dann aufen klo war und ich merkte das ich blute. Da hatte ich meine Hebamme angerufen und sie kam dann auch da war ich schon 4 cm auf (14 uhr ). Wir in kh gefahren die wehen bieben so und um 16 uhr war ich schon 9 cm auf.
Da wollte meine Hebi schon die Fruchtblase öffnen aber ich wollte das nicht wollte mein Körper und meiner Maus die Zeit selber bestimmen.
Aber um 19.05 uhr meinte sie und die Ärztin es reicht.

Und da waren es nur noch 2 wehen die auch sehr Heftig waren. Und die kleine maus war da.

Und die ganzen wehen vorher habe ich als senkwehen angesehen.