was haltet ihr von dem Gesslein F4?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lilunali 20.03.11 - 14:47 Uhr

Hallo

ich finde den eigtl ganz toll nur etwas zu teuer.
was haltet ihr von dem wagen?

Beitrag von emily.und.trine 20.03.11 - 15:17 Uhr

mir persönlich gefällt der nicht, aber das ist geschmacks sache!

ich höre dennoch sehr gutes von dem wagen.
leider kann ich dir da nicht weiter helfen...

glg 18ssw

Beitrag von pati2412 20.03.11 - 15:54 Uhr

Hallo,

also ich kann so viel sagen die Anschaffen hat sich gelohnt#huepf,
wir nehmen ihn zwar z.Z. nur um kurze strecken mit dem maxi cosi zu fahren, aber freuen uns schon ihn im okt. mit im urlaub zu benutzen.

Wir suchten einen Buggy mit liege Funktion, der nicht nur eine sehr kleine Fläche hat,der Gefederte ist, leichter Wendigkeit und aber dennoch stabil sollte er sein . und halt der MC sollte drauf gehen ( obwohl das etwas kompliziert ist am anfang, es werden zwei Adapter benötigt).

Mit Baby wanne haben wir keine Erfahrung, da wir einen anderen Hauptwagen haben wo es aber erst ab April einen Aufsatz für MC gibt:-[

Lg #winke

Beitrag von alexnana 20.03.11 - 17:30 Uhr

Bei uns stand der F4 gegen den Emmaljunga Edge Pro.
Was mich gestört hat beim F4 war das Gelenk, das total wackelt, und nach 100 mal auf und zu machen sicher nicht besser wird
#nanana