Eiweiß im Urin gleich schlimm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 20.03.11 - 14:49 Uhr

Hi ich wollte mal wissen wenn man ein plus Eiweiß im Urin hat ob das schlimm ist meine Fa meinte zu mir es sei alles ok im mutterpass steht zwar nichts eindeutiges drinn wollte es aber trotzdem mal wissen
Lg Sandra habe heute ein formtief sorry
#schmoll

Beitrag von froschelein 20.03.11 - 15:05 Uhr

Hi,

Ich hatte biss jetzt zweimal Eiweiß im Urin, und die Frauenärtzin meinte es wäre nicht schlim. Vielleicht zuwenig getrunken meinte sie.

Wenn du keine hohen Blutdruck hast und keine wassereinlagerungen.

Dann ist es nicht so schlim.

Vertraue dein Arzt.

Lg, Lida (ssw 37)

Beitrag von bunnypit 20.03.11 - 15:07 Uhr

Ich habe nur leichte wassereinlagerung in den Beinen sonst nichts weiter

Beitrag von froschelein 20.03.11 - 15:08 Uhr

Ich bin ja kein Arzt aber wenn dein Arzt meinte es wäre nicht schlimm dann würde ich mich weiter keine Sorgen machen.

Ich wünche dir alles gute.

Beitrag von malibienchen 20.03.11 - 15:28 Uhr

#glasIch hatte auch einmal Eiweiss im Urin. War nitt schlimm. Habe mehr getrunken und es iss wieder alles ok.
Also prost und #fest