Turnunfall mit meinem Sohn. Angst um mein Baby im Bauch.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mila1984 20.03.11 - 14:49 Uhr

Heute morgen im Bett hat mein kleiner Sohnemann (16 Monate) gedacht er müsste sich im Dunkeln im Bett hin und her wälzen.
In einem unbedachten Momet lässt er sich einfach nach hinten fallen und landet mit voller Wucht mit seinem Kopf in meinem Unterleib.

Jetzt mache ich mir totale Gedanken, ob etwas mit meinem Würmchen passiert ist. Hatte schon 5 FG und habe jetzt totale Angst um dieses Baby im Bauch.

Ich habe keine Schmerzen und keine Blutungen. Fühle mich ganz normal. Habe nur Angst.

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

LG
mila mit 5 #stern ganz fest im #herzlich und Rico fest an der Hand

Beitrag von magiccat30 20.03.11 - 14:51 Uhr

Eigentlich sit dein kleines gut geschützt. Aber bevor du dir so sehr gedanken machst würde ich es einfach abklären lassen.

Beitrag von julie1108 20.03.11 - 15:03 Uhr

Wenn du dir Sorgen machst, dann fahr ins Krankenhaus. Die Kleinen sind ja gut geschützt, aber dann bist du beruhigter.

LG