Gefühl einer Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cartw0man 20.03.11 - 15:22 Uhr

erstmal einen schönen sonnigen sonntag euch allen :)
ich hab mich extra angemeldet wegen einer mir ganz wichtigen frage...
und zwar möchten mein mann und ich ein baby, und ich hab das "gefühl" schwanger zu sein...
ich hab natürlich schon fleißig gegoogelt und werd morgen ein test holen. aber es beschäftigt mich sehr, deswegen würde ich einfach mal meine "anzeichen" auflisten und fragen ob ihr diese kennt und es bei euch auch so war, und was ihr sonst noch für anzeichen hattet :)

folgene anzeichen hab ich:
-übelkeit an verschiedenen tageszeiten
-ziehen im unterleib, überwiegend links
-"fressattacken" und seltsame gelüste, oder nicht mehr mögen von sachen die ich sonst gerne gegessen habe
-rückenschmerzen
-häufiger harndrang
-plötzlich trockene gesichtshaut obwohl ich immer recht fettige hatte
-komisches bauchgefühl
-müdigkeit

das waren so meine anzeichen.. bitte eure meinung und eigene erfahrungen, schonmal vielen dank :)

Beitrag von zauberfee0304 20.03.11 - 15:25 Uhr

das alles hat ich auch und es kommt 100%ig die mens wie weit bist du?

Beitrag von cartw0man 20.03.11 - 15:30 Uhr

ich bin jetzt (nur) 3 tage überfällig, hatte aber zwischendrin 2-3x schmierblutungen...

Beitrag von peeweemutze 20.03.11 - 15:30 Uhr

Das sind leider keine eindeutigen Anzeichen für eine SS. Kann genauso gut auf die Mens hindeuten. :-(

Beitrag von hiest 20.03.11 - 15:39 Uhr

........hey, wenn du überfällig bist, würde ich an deiner Stelle sofort testen, dann hast du Gewißheit.
Ich hatte ähnliche Anzeichen, habe aber auch ne Temperaturkurve geführt, und schon 3 Tage vor der erwarteten Mens getestet.
Was soll ich sagen , ich bin jetzt SSW 7+5.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Peggy