Bauchbild aus meiner 1.SS am ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gaunerli.11 20.03.11 - 15:25 Uhr

Hallo


ich hab mal ein bild aus meiner ersten SS hochgeladen.hab da insgesammt 9,5 Kg zugenommen ,naja man sieht es ja .#rofl
War dann auch ein KS ,wegen Missverhältniss.tja hoffe jetzt auf ne normale geburt.

LG SSW16#winke

Beitrag von corinna.2010.w 20.03.11 - 15:26 Uhr

huhu

man sieht des nicht, musst du erst freischalten :)


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 25 ssw #baby

Beitrag von gaunerli.11 20.03.11 - 15:30 Uhr

hab ich gerade getan ;-)

Beitrag von corinna.2010.w 20.03.11 - 15:31 Uhr

ohhhhh ...

dicker bauch...konntest du dich überhaupt noch bewegen?:D


hab jetzt schon probleme in der 24ssw (siehe vk bauchbild)
:)


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 25 ssw #baby


Beitrag von gaunerli.11 20.03.11 - 15:37 Uhr

hab da schon ganz schön geschnaufft und mit so nem bauch kommen schon ideen wie man was anstellt#kratz#rofl

bin nur gespannt wie diese SS verläuft#zitter

lg

Beitrag von corinna.2010.w 20.03.11 - 15:38 Uhr

he he ja ich glaub auch:)


die verläuft bestimmt so dick wie die erste ;)


Beitrag von die-groesste 20.03.11 - 16:40 Uhr

Hallo,

na das war ja ne ordentliche Murmel!!!#ole

Wie konntest Du damit schlafen??

Ich habe auch ein Foto in meiner VK 2 Tage vor der Geburt und dachte, ich hätte da schon ordentlich was vorzuweisen....;-)

Viele Grüße

Beitrag von gaunerli.11 20.03.11 - 18:15 Uhr

ach alles was an kissen und decken da war wurde genommen und hab es mir dann gemütlich gemacht,wies ging.meisten war es dann in halb sitzender position.
es ging komischer weisse#rofl

lg#winke