hatte von euch hier schon mal jemand eine AS nach MA?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siddel1983 20.03.11 - 15:31 Uhr

Hallo... #winke

die Frage steht ja schon oben, hätte gern mal gewußt wann ihr wieder basteln durftet und wann es bei euch dann wieder gefruchtet hat. Meine AS war am 26.01. und wir sollten 2 Zyklen abwarten, da ich aber meine Mens erst nach 6,5 Wochen bekommen habe, basteln wir jetzt schon wieder, sogesehen sind es ja fast 2 Monate wo wir gewartet haben.

LG und allen werdenden Mamis eine schöne Kugelzeit

Beitrag von sandi1907 20.03.11 - 15:34 Uhr

Hier...
Ich hatte den MA Mitte September 2010.
Meine Ärztin meinte, man soll eine Periode abwarten.
Der Körper wird dann wieder ss, wenn er bereit dazu ist.

LG

Beitrag von julie1108 20.03.11 - 15:34 Uhr

Hi,

also wir haben eine Mens abgewartet, dann wieder gebastelt, obwohl uns empfohlen wurde drei Monate Pause zu machen.

Die MA mit AS war im April und im September hatte ich dann meine letzte Periode.

LG und viel Glück!

Beitrag von filou1979 20.03.11 - 15:37 Uhr

Wir haben damals zwei Perioden abgewartet und dann hat es lange 8 Monate gedauert, bis es wieder geklappt hat.

Ich denke aber, dass es an meinem nicht optimalen Schilddrüsenwert lag.

Ansonsten war nämlich sowohl bei mir als auch bei meinem Mann alles in Ordnung!

Viel Glück und lass deinem Körper etwas Zeit, du willst ja, dass beim nächsten Mal dann alles perfekt wird!

Beitrag von maigloeckchen83 20.03.11 - 15:42 Uhr

Ich hatte im Januar 2010 eine AS und wir haben 4 Monate danach verhütet. Im August hatte ich dann meine letzte Mens und bin nun in der 31. SSW mit meinen Zwillingen.

LG Kati

Beitrag von tigermausi06 20.03.11 - 16:41 Uhr

Hallo,

Ich hatte am 11.11. eine AS in der 12.SSW.

Die erste Mens kam nach 29 Tagen, die haben wir noch abgewartet.

Im 2. ÜZ bin ich schon wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 11. SSW.

Dir alles Gute!

LG
Claudia