Schwanger trotz Pille???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladylike89 20.03.11 - 15:41 Uhr

Hallo Mädls.
Nehme die Pille nun seit 7 jahren.

Kann bzw könnte ich schwanger werden wenn ich sie am Donnerstag vergessen habe und gestern mit meinem freund sex hatte??

Ich weiß das ist ne blöde Frage.

Wie haben beide einen Kinderwunsch, nur wollten wir noch etwas warten.

Wie das eig. bei euch als ihr nach langer Zeit die Pille abgesetzt habt?
habt ihr gleich nen regelmäßigen zyklus gehabt??

Danke schon mal

Beitrag von jennysb87 20.03.11 - 15:50 Uhr

Hallo

als ich noch die Pille genommen habe da habe ich sie auch schon vergessen und hatte mit meinem Mann Sex also ich bin nie schwanger geworden durch einmal vergessen. Glaube nicht das du durch einmal vergessen schwanger wirst kann es dir aber nicht genau sagen.

Ich habe im September die Pille abgesetzt und bis anfang März keine Periode gehabt hoffe das sich das jetzt einpendelt, dass ist aber bei jedem anders eine Freundin von mir hatte gleich nen regelmäßigen Zyklus und wurde im 2.Monat nach absetzen schwanger.

LG

Beitrag von darkshine72 20.03.11 - 16:57 Uhr

hallo mag mich noch sehr gut erinnern an die die zeit habe 16 jahre die pille genommen dann abgesetzt und wurde zwei monate später schwanger nun ist mein wonneproppen bereits 10 jahre alt..... aber jetzt klappts dafür nicht mehr so schnell :-(

auf jedenfall es ist alles möglich...

lg darki