Sieht jemand einen zweiten strich? (Foto in VK)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 20.03.11 - 15:42 Uhr

Huhu,

kann jemand was erkennen??? also eine zweite linie?
hier noch mein zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/571650

Beitrag von 4fachermami 20.03.11 - 15:43 Uhr

Hallo tut mir leid sehe nix würde noch mal testen mit ein 10

Beitrag von amypower 20.03.11 - 15:44 Uhr

das ist doch schon ein 10er von babytest :-(

Beitrag von 4fachermami 20.03.11 - 15:48 Uhr

Hallo
ach so siehst du den ein zweiten strich?

Beitrag von amypower 20.03.11 - 15:49 Uhr

ja schon gaaaaanz leicht aber zugegeben in echt besser als auf dem foto! vielleicht ja auch nur wunschdenken! Aber ich denke mal bei es+12 müsste das auch stärker sein oder?

Beitrag von annpas 20.03.11 - 15:47 Uhr

Sorry, ich sehe leider auch nichts....

Beitrag von zauberfee0304 20.03.11 - 15:49 Uhr

ich würde sagen miniminiminimini mal

Beitrag von amypower 20.03.11 - 15:51 Uhr

ehrlich???? Juhuuuuu ich bin nicht die einzige die was erkennt!!!! Müsste der nicht bei es +12 stärker sein? ist ein 10er test :-(

Beitrag von zauberfee0304 20.03.11 - 17:27 Uhr

ja ehrlich aber es kann sein das sich dein ES verschoben hat und du also noch weiter von NMT entfernt bist, warte einfach nochmal 1-2 tage

LG und viel Glück

Beitrag von --sonnenschein-- 20.03.11 - 15:48 Uhr



Tut mir leid, aber ich seh da auch keinen zweiten Strich! #liebdrueck


Vielleicht nochma in 2-3 Tagen testen!

glg #sonneschein

Beitrag von emily86 20.03.11 - 15:49 Uhr

Ich sehe leider auch keine :-(

egal wie ich den Laptop drehe und wende :(

Beitrag von 4fachermami 20.03.11 - 15:51 Uhr

Warum machst du ein sst wenn du blutung hast,also ich würde mal sagen du bist nicht ss.

Beitrag von amypower 20.03.11 - 15:52 Uhr

wieso sollte ich blutungen haben??????? das steht da niergens!!!

Beitrag von 1982waiting 20.03.11 - 16:28 Uhr

Sie meinte sicher das Zeichen mit "Mens erwartet"....kann ja passieren.
Ich seh leider auch keinen zweiten Strich und mein ZB sah letzten Monat auch so aus....auch zwei Tage vor erwarteter Mens....Tempi runter...wobei sie bei der CL blieb sogar während der Blutung. Nicht schwanger....was auch sonst...
Sorry! Denk auch, dass die Mens kommt....aber:
Vielleicht hast noch Glück... drück dir die Daumen...!

Beitrag von majleen 20.03.11 - 15:52 Uhr

Da ist doch keine Blutung eingetragen #kratz

Beitrag von majleen 20.03.11 - 15:51 Uhr

Ich sehe leider auch nichts. Deine Tempi ist ja auch runter gegangen. #liebdrueck

Beitrag von majleen 20.03.11 - 15:55 Uhr

Bei ES+12 ist 1,9-13,1 HCG im Urin. Muss also noch nichts anzeigen.

Beitrag von shiningstar 20.03.11 - 16:05 Uhr

Das ZB sieht ganz nach Mens aus, immer noch... Und ich sehe leider auch keinen zweiten Strich... ;(

Beitrag von luluzinha 20.03.11 - 16:54 Uhr

#winke

Sehen tue ich leider nicht, aber bei ES+12 konnte ich auch nicht positiv testen, nur bei ES+18 (weiß nicht warum) und das obwohl meine Tempi runtergegangen ist.

Versuche es doch in 2 oder 3 Tagen nochmal.

Wünsche dir viel #klee