I mog nimmer... @ Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy121185 20.03.11 - 15:44 Uhr

Hallo Leute,

ich bin jetzt inner 40. ssw...so langsam mag ich wirklich nicht mehr...

will ja eigentlich nicht nörgeln aber dicke füße, taube finger...alles ist so anstrengend...

meine hebi sagte am donnerstag noch, dass es nicht mehr lange dauert, aber ich hab irgendwie das gefühl, dass die kleine nicht so richtig auf die welt kommen will...ich warte und warte...

ich achte schon auf jedes ziepen und hoffe, dass ich es überhaupt raffe, wenn´s wirklich losgeht...#gruebel

wie geht´s euch anderen...?

liebe grüße jessy

Beitrag von yvonneh1983 20.03.11 - 15:47 Uhr

hallo jessy,

gehört zwar eig nimmer hierher, aber du wirst merken, wenn es los geht :-D. glaub mir... ich war 6 tage drüber und hab auch auf jedes ziepen geachtet. dieses ziepen ist NIX im gegensatz zu den richtigen wehen...

die merkst du :-D

alles gute

yvonne + leonie 24 tage

Beitrag von aukster 20.03.11 - 15:55 Uhr

Moin!

Bin nun bei ET plus 3 und bin mir sicher das die kleine noch überhaupt keine Lust hat. Die große war einen Tag zu früh aber die kleine will noch nicht so richtig. War heute im KH weil die FÄ meint das ich jetzt jeden 2. zur CTG gehen soll und da heute Sonntag ist war halt das KH angesagt. CTG war alles i.O. und ich hatte sogar eine einzige Wehe drauf....das war aber auch alles! Stört mich an sich nicht das sie später kommen möchte ich habe ja keine Probleme oder so. Das einzige was langsam stört sind die viele Nachrichten von Familie und Freunde die meinen das ich den nicht Bescheid gesagt haben das die kleine schon da ist...dabei ist sie noch gar nicht da. Ich weiß das sie es allen nur gut meinen aber es nervt langsam ein wenig#augen
Bleibt jetzt nur noch cool bleiben und Tee trinken#cool

aukster (Sienna 4 und Olivia ETplus3)

Beitrag von daoning 20.03.11 - 16:40 Uhr

Hallo!

Ich mag auch nicht mehr, morgen ist der ET und es tut sich noch nicht wirklich was. Heute morgen kamen die Wehen alle 20min und wurden tatsächlich immer stärker und dann .... haben wir beschlossen spazieren zu gehen bei dem herrlichen Wetter hier und die Große wollte auch Laufrad fahren. Und was soll ich sagen, da waren sie wieder weg die Wehen #schmoll und die olle "Bauerneinleitung" #hicks hat auch nichts gebracht.

Es ist eben so: Nur ein reifer Apfel fällt vom Baum! Die Kinder lassen sie sich nicht rausdrängeln ;-) .

Ab morgen muss ich jeden 2. Tag zum CTG/ meine Hebi kommt zu mir nach Haus zum Glück! und dann schauen wir mal, ich darf ja nur 7 Tage über Termin gehen #schwitz das macht hat auch Druck. (Ist in meine Klinik so bei Zustand nach Sectio).

Alles Gute für dich und andere Märzis, bald haben wir es geschafft !!! :-)

lg daoning bei ET-1