an alle die ss bluthochdruck haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sinah_86 20.03.11 - 15:49 Uhr

hallo habe ss bluthochdruck und nehme 4*125 presinol

was nimmt ihr ??

mein blutdruck ist trotzdem immer um die 150/80 oder 90

Beitrag von svejuma 20.03.11 - 16:18 Uhr

Hi,
ich hatte das in meiner SS 2009.
Ich musste 4 * 250 presinol und noch 2 * ?? (ich weiss nicht mehr wie das heisst... #schwitz).
Als es bei mir ganz schlimm wurde habe ich den Kram intravenös per Tropf bekommen.

Grüsse
Julia

Beitrag von cbelana 20.03.11 - 18:45 Uhr

Hi,

das kenne ich...ich nehme auch presinol allerdings 3x die 250iger sogar....

Es dauert bis zu 1,5 Stunden bis diese Wirkung zeigen.
Also nicht gleich nach ner halben Stunde messen.

Lieben Gruss cbelana

Beitrag von josi-emil 20.03.11 - 19:30 Uhr

he!!
meiner war auch riesenhoch...160/100 usw..
hab 3 gänge zurückgeschaltet u mir MISTELTEE gekauft!!
seitdem ist er gut im normbereich!!
vielleicht fragst du fa ob man den auch anders runtergekriegt...
sport,ernährung,körperl.Ruhe und so
alles gute für dich