Endlich die Farbe fürs KIWA entschieden! Wer hat diese Farbe auch?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von greeneyes 20.03.11 - 15:50 Uhr

Huhu

nach langem hin und her haben mein Mann und ich uns nun zu 99% für den hartan topline s mit der Farbe 731 entschieden, da mein Mann unbedingt einen Kunstlederwagen möchte ;-)

Ich wollte erst die Farbe 717 aber mein Mann hat sich mit dem Argument, das der 731er wegen dem Kunstleder pflegeleichter sei und zudem auch zeitloser ist#schein durchgesetzt.

Wer hat die Farbe auch? Oder wer hat auch Kunstleder und kann berichten?

LG

http://cgi.ebay.de/Hartan-Topline-S-Softtasche-2011er-Farbe-731-NEU-/310300001122?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item483f524362

Beitrag von susasummer 20.03.11 - 15:52 Uhr

Ich find ja 717 schöner :-)
Ich weiss nur,das Bekannte auch einen haben mit Kunstleder dran und der sieht nach 1 jahr jetzt nicht mehr so schön aus.Allerdings ist da mehr weiss dran.
Pflegeleicht sind die aus Stoff übrigens auch.
lg Julia

Beitrag von greeneyes 20.03.11 - 15:55 Uhr

Noch ist 1% für den 717er offen #rofl
Mein Mann hält aber sturr an dem 731er fest da er ihn einfach schick findet. Er ist schon schön und mit Magic Pflegespray sollte das Leder auch schön bleiben. Ist ja nicht so viel Weiß dran und bei Schwarz fällt es nicht auf.

LG

Beitrag von susasummer 20.03.11 - 16:31 Uhr

Ich würde da wohl eher nur nach Dessin entscheiden :-)
lg Julia

Beitrag von magiccat30 20.03.11 - 16:07 Uhr

Kann man die Kunstlederbezüge waschen? *dooffrag* Die Stoffsachen kann man ja in dieMaschine hauen.

Beitrag von julie1108 20.03.11 - 16:47 Uhr

Also ich habe genau den mal im Laden gesehen und fand ihn nicht so toll, sah mit Kunstleder dann ein bisschen protzig aus, aber man sah nicht, dass es Kunstleder war, es sah schon echt aus, aber mein Fall war es nicht, irgendwie so kühl.

Hast du den denn mal in echt gesehen?

LG

Beitrag von greeneyes 20.03.11 - 17:05 Uhr

Ja habe einen aus Kunstleder in weiß gesehen und die Frau dem er gehört war begeistert davon!

LG

Beitrag von zaubertroll1972 20.03.11 - 16:56 Uhr

Hallo,

naja...was heißt zeitlos....man will mit dem Wagen ja nicht alt werden. Man fährt in ein paar Monate und über kurz oder lang kauft man sich auch wieder was anderes :-)
Ich hatte auch einen Hartan mit Kunstleder. Meiner hatte schwarzes Kunstleder und war sonst in beige mit weiß/schwarz Karo.
Gibt es heute sicher nicht mehr....ist schon bissl her.
Die Farbe hier finde ich jetzt nicht so den Burner aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Beim Aussuchen des Kinderwagens habe ich aber das letzte Wort gehabt. Ich bin hauptsächlich damit gefahren und meinem Mann war das auch nicht wichtig. Ich habe ihn zwar nach seiner Meinung gefragt aber entschieden habe ich.

LG Z.

Beitrag von carosunshine 20.03.11 - 17:11 Uhr

Hallo!#winke

Wir haben uns am Freitag für den Topline X in der selben Farbe entschieden. Ich finde das Design schick, aber muss zugeben, dass es auch mein Mann war, der am meisten davon begeistert war. Deshalb haben wir ihn bestellt. Freu mich schon drauf!#freu

LG Caro mit Bauchkarline 28+0

Beitrag von stern1581 21.03.11 - 09:44 Uhr

Hallo,

ich wollte mir den Topline S bei Spiele Max in real anschauen und dieser stand als Modell mit da und schwups hatte ich mich schon verliebt in diesen und der wird es auch. Tolles Innenmuster, die anderen haben soviel Blumen und Karierte Muster. Ich finde ihn einfach nur toll, weil er ein weißes Gestell hat und somit schön auffällt :-)
Mir war wichtig, dass es kein Wagen mit einer dunklen Farbe oben wird, da es sonst zu warm werden könnte, wenn es dann in den Sommer geht. Des Weiteren finde ich es gut, dass Leder nicht so schnell ausbleicht wie Stoff. Sicherlich ist dieser Bezug nicht waschbar, aber wenn man einen Fleck hat, kann man ihn schnell mal mit einem Lappen beseitigen ohne gleich alles in die Waschmaschine zu tun.

Wir holen uns diesen diese Woche bei Spiele Max, da er schon reduziert ist von 654 € auf 529 € und in unserer Filiale war jetzt Neueröffnung, so dass wir Donnerstag bis Samstag 20 % bekommen und nur noch 423 € bezahlen müssen.

LG Anja

Beitrag von greeneyes 22.03.11 - 11:05 Uhr

Es gibt ein Magic Spray das imprägniert das leder noch zusätzlich!

Wir haben ihn online im babyonlineshop bestellt für 525€ inklusive Kombitasche statt Softtasche plus Hartan Matratze!
Denke der Preis ist auch ok.

Lg

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1006010026.htm

Beitrag von black-edition 21.03.11 - 19:03 Uhr

Hallo, toller Wagen, genau den haben wir auch in der Auswahl. Schau doch mal hier..

http://www.kiddixx.de/Hartan+Kinderwagen+Topline+S+mit+Softtasche-+Dessin+waehlbar.htm

Fand ich vom Preis her sehr interessant.

LG

black-edition

Beitrag von greeneyes 22.03.11 - 11:10 Uhr

Danke!

Schau du mal im Babyonlineshop, da gibts den für 500€ mit der Kombitasche statt Softtasche!

LG

Beitrag von greeneyes 22.03.11 - 11:11 Uhr

Ist der selbe Preis wie bei dir #schein;-)