FA-Besuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von icke1978 20.03.11 - 15:53 Uhr

Hallo, ich bin ab morgen in der 6. Woche. Freitag bin ich beim FA gewesen, wo man leider noch nicht wirklich viel gesehen hab, ich habe utrogest verschrieben bekommen. mein nächster termin ist erst wieder in 3 wochen, ist das nicht ziemlich spät? sollte ich vorher nochmal hingehen oder bringt es nix weil man noch nix groß sieht?

Beitrag von ladyphoenix 20.03.11 - 16:35 Uhr

huhu
#herzlichen Glückwunsch
Also das man jetzt noch nicht viel sieht, ist ganz normal. Aber 3 Wochen find ich auch etwas lange #kratz
Ich würd die Woche jetzt noch abwarten und dann nochmal hingehen am Freitag oder Montag und drauf bestehen, dass der Doc mal nachguckt.
Ich drück die Daumen und alles Gute

#winke
LadyPhoenix mit Princess inside 23.Ssw #ei

Beitrag von icke1978 20.03.11 - 16:39 Uhr

danke für deine antwort. vllt. vergeht die zeit ja auch schneller als gedacht und solange keine blutungen stattfinden, kann ich ja davon ausgehen das alles gut ist auch mit utrogest