Ziehen in den Leisten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kizim09 20.03.11 - 15:59 Uhr

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt auch so einen schönen sonnigen Sonntag wie ich ihn hier im Norden habe!...

Also meine ersten Schwangerschaftsanzeichen waren sofort das ziehen in den Leisten und total empfindliche Brustwarzen...

das ziehen in den leisten wird immer schlimmer kennt das jemand?
teilweise zeiht es schon mehr im gesamten Oberschenken und auch an der Hüfte man das ist echt schon schlimm heute?

kennt ihr das auch oder bin ich damit allein?

wollte nur mal so fragen!

euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag/ und Abend

glg kizim09+ Nalan 15MOnate

Beitrag von pfutschl 20.03.11 - 16:06 Uhr

#winkeich hatte das ziehen auch sehr sehr dolle dass ich mich richtig gekrümmt habe. #schwitz
Is aber ganz normal... da drin im bauch macht sich jetz alles platz. Einer spürts mehr der andere weniger....


lieben gruss

Beitrag von icke1978 20.03.11 - 16:07 Uhr

hallo, sonnige grüsse an dich.
das ziehen in der leistengegend kenne ich, es sind die mutterbänder, welche sich dehnen

Beitrag von bambi4486 20.03.11 - 16:39 Uhr

hallo

mir gings/gehts genau so. grad heut ziehts wieder bis in die beine. ich finds super, das kleine wunder wächst und das ist doch toll #verliebt

bambi 16.woche
#winke

Beitrag von kizim09 20.03.11 - 21:02 Uhr

Ja so geht es mir auch ich finde es auch super zu wissen, dass es dem krümel bestens geht und es fleißig weiter wächst;-)