Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lgkarin 20.03.11 - 16:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938332/571065

Ich fühle mich seit Tagen ganz müde. Seit 3 Tagen nun so richtig grippig. Schlafe den ganzen Tag (wochenende) - damit mein ich wirklich den ganzen Tag. Hab leichtes Fieber 37,2-37,9. Fühle mich kaputt. Kennt jemand solche Sympotme und kann es sein, dass es Zeichen für eine SS sind?
Ich habe Angst, dass sich vielleicht was eingenistet hat und das die Zeichen sind, dass es weggeht und die Regel kommt?
Gestern hatte ich einmal beim abwischen ganz leicht gefärbten Schleim.
Hab ss-test gemacht, da ich Grippetabletten nehme. Diese waren natürlich (ES+12) negativ.
was meint ihr dazu?
Eher eine Grippe oder war es bei jemanden von euch auch so und dann wart ihr schwanger.

I weiß, man kann sich da viel einbilden. Habe echt Angst dass meine Mens kommt - da bei hatte ich diesmal das Gefühl es hat geklappt.

danke euch

Beitrag von emily86 20.03.11 - 16:05 Uhr

Ich würde morgen mit morgen-urin nochmal testen!

viel #klee