Kleine ZB Runde bis 16:30 Uhr, wer mag???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 20.03.11 - 16:04 Uhr

#winke

wer hibbelt mir mir?
Meine Temperatur is immer nur noch knapp über CL! #zitter
Meint ihr das könnte noch was werden?
Was habt ihr für Anzeichen?
Gestern hatte ich typische Mensanzeichen & schon #schwitz, aber heut spür ich gar nix mehr!
Zeigt her eure ZB!

Hier noch meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

glg #sonneschein

Beitrag von delia1178 20.03.11 - 16:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944152/572570

Hallo Sonnnenschein,

schau mal bei mir, da ist die Tempi sogar nochmal unter die CL gefallen und nun geht es ab...ich bin sooo nervös...also, die Hoffnung nicht aufgeben...deineTempi kann immernoch steigen, oder?

Bis jetzt ist die Mens bei mir noch nicht in Sicht. Wäre ja der Hammer, wenn es im 2. ÜZgeklappt hätte.
In welchem bist du?

Ich drück uns die Daumen. #winke

GLG
Delia

Beitrag von --sonnenschein-- 20.03.11 - 16:12 Uhr


schaut doch sehr vielversprechend aus!
Viel #klee!
Bin auch im 2. ÜZ, mach mir nur wegen der Temperatur bisschen Sorgen, aber dein ZB macht mir ein bisschen Mut.

glg #sonneschein

Beitrag von delia1178 20.03.11 - 16:14 Uhr

na siehst du...

ich wünsch dir noch einen schönen #sonneigen Sonntag...

Beitrag von --sonnenschein-- 20.03.11 - 16:14 Uhr



#danke wünsch ich dir auch!!!

Beitrag von doddi83 20.03.11 - 16:19 Uhr

Hallo delia1178!!

hast ein tolles ZB!!!! Temp ist noch oben, Bienchen sitzen perfekt!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! #klee

LG

Beitrag von miss...elli 20.03.11 - 16:11 Uhr

Ich bin auch dabei....

Bin ganz zuversichtlich....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891264/573005



Lg Tanja

Beitrag von --sonnenschein-- 20.03.11 - 16:13 Uhr


schaut gut aus! Viel #klee, Temperatur ist schön am steigen.
Was hälst du denn von meinem???

glg #sonneschein

Beitrag von miss...elli 20.03.11 - 16:15 Uhr

Dein Zyklus ist sehr lang, aber alles im allem schaut doch gut aus....

wünsche dir ganz viel #klee....

Beitrag von conny-conny 20.03.11 - 16:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/572398

Heute leider Negativ mit One step getestet. Gebe aber noch nicht auf.
Da standt eh nicht 10er drauf wie ich herrausgefunden habe.#klatsch

#kleeIch drücke allen die Daumen#klee

Beitrag von --sonnenschein-- 20.03.11 - 16:17 Uhr


dein ZB ist doch fast bilderbuchreif. Vielleicht war noch nicht genug HCG im Urin, ich würd in 2-3 Tagen nochma testen.
Was hälst du denn von meinem ZB??? #zitter

glg #sonneschein

Beitrag von doddi83 20.03.11 - 16:21 Uhr

hallo conny,

suuuuper ZB!!! ich drück dir weiter die daumen!!! teste in 2-3 tagen nochmal!!!
viel #klee

Beitrag von conny-conny 20.03.11 - 16:22 Uhr

Leider ist des mein zweites ZB und mein erstes mit Tempi messen daher kenne ich mich noch garnicht so damit aus:-(

Beitrag von 20carinchen04 20.03.11 - 16:36 Uhr

Huhu

Sehr schöne Hochlage!

Wenns das Bienchen vor Es geschafft hat, müsste allerdings ein SST eventuell schon anschlagen.

Hatte letzten Zyklus ab ES+12 positive 25er OneSteps. Leider einen Frühabort, aber dafür konnten die Tests ja nichts.;-) Vor 2 Wochen zeigte der letzte dann negativ an.

Drück dir die Daumen, dass die Mens ausbleibt und die Tests an NMT positiv sind!

Beitrag von ranja2006 20.03.11 - 16:16 Uhr

da heisst es geduld gedult

hier meins ist mittlerweile meine 2. seite vom blatt... dachte ich hatte schon es weil ich bei einer veränderung eines werte meine balken bekam, man sollte trotzdem alle so lassen und nicht die tempis verstellen nun bin ich bei es ???

und mein blatt teil 2...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/576601

liebe grüsse

Beitrag von --sonnenschein-- 20.03.11 - 16:29 Uhr


ES + 4 würd ich sagen!
viel #klee!

glg #sonneschein

Beitrag von doddi83 20.03.11 - 16:17 Uhr

HUHU...#winke

ich würde auch gerne mitmachen!!

Hier mein ZB...was denk Ihr, wann hatte ich meinen ES und haben die Bienchen gereicht???#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/573074

@sonnenschein:
ZB sieht doch gut aus! Bienchen sitzten gut und ich puuuuste ganz feste, dass die Temp oben bleibt!!!#klee

LG

Beitrag von --sonnenschein-- 20.03.11 - 16:20 Uhr


Bin kein Experte, würd aber sagen schaut nach ES + 5 aus!
Ganz viel #klee wünsch ich dir!
Ein Bienchen mehr wär gut gewesen, aber die #schwimmer überleben ja bis zu 5 Tagen im weiblichen Körper!

glg #sonneschein

Beitrag von conny-conny 20.03.11 - 16:24 Uhr

Ja es ist er mein erstes ZB mit Tempi messen.
Bin etwas aufgeregt aber bei dir gibt es auch einen shcönen anstieg so wie ich des sehe.

Drück ebenfalls die Daumen#klee

Beitrag von miss-sunshine123 20.03.11 - 16:19 Uhr

hallo
dein ZB sieht gut aus ich puste mal das deine tempi noch etwas steigt *PUUUUUUSSST*
Mein ZK fängt ganz schön komisch an hatte vorhin schon ein beitrag in Forum gemacht
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3076001

hier mein ZB (Notizen beachten)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/575016

LG miss-sunshine #winke

Beitrag von --sonnenschein-- 20.03.11 - 16:36 Uhr



tut mir leid, bei deinem ZB bin ich grad ein bisschen übergragt! #liebdrueck

glg #sonneschein

Beitrag von miss-sunshine123 20.03.11 - 16:42 Uhr

trotzdem danke fürs anschauen :-D
ich weiß auch nicht was ich von meinem ZB halten soll #schmoll

lg #winke

Beitrag von wunschkind11 20.03.11 - 16:19 Uhr

Schaut doch gut aus!...abwarten und Tee trinken #tasse

Was sagt ihr zu meiner?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944990/571027

#winke

Beitrag von viniyog 20.03.11 - 16:22 Uhr

Also deins sieht ja mal sehr gut aus, und jetzt schöööön oben bleiben tempi, lach !!
viel Glück
schau mal meins ist direkt unter deinem gepostet..

Beitrag von --sonnenschein-- 20.03.11 - 16:22 Uhr



sehr schön Temperatur is gut am steigen, ich wünsche dir ganz viel #klee!

glg #sonneschein

  • 1
  • 2